Solved
Fernabfrage Mobilbox nicht möglich
7 years ago
Hallo
ich tippe 0170 13 xxxxxxxxxxx höre die Ansage, drücke Stern zur Fernabfrage und höre dass diese Funktion nicht aktiv ist.
Woran liegt es ? Defekt oder ist etwas falsch konfiguriert ?
Gridd
PH
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
469
0
This could help you too
561
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
7 years ago
@henkxl
Warum tippst Du überhaupt eine Rufnmmer ein?
Warum installierst Du nicht die App "Voicemail". Da bekommst Du doch alle Nachrichten direkt angezeigt und kannst sie auch in der App abhören.
Wenn Du möchstest, für Mobilfunk und auch Festnetz.
Wenn Du es noch komfortabler möchtest, kannst Du noch im Menü Spracherkennung aktivieren zusätzlich für 99 Ct./Jahr.
Dann bekommst Du die Nachrichten auch zusätzlich in Textform schon angezeigt.
0
Answer
from
7 years ago
Warum tippst Du überhaupt eine Rufnmmer ein? Warum installierst Du nicht die App "Voicemail".
Warum tippst Du überhaupt eine Rufnmmer ein?
Warum installierst Du nicht die App "Voicemail".
Weil er von einem fremden Mobilfunktelefon abhört? Weil er von einem Festnetztelefon abhört?
Answer
from
7 years ago
@henkxl Warum tippst Du überhaupt eine Rufnmmer ein? Warum installierst Du nicht die App "Voicemail". Da bekommst Du doch alle Nachrichten direkt angezeigt und kannst sie auch in der App abhören. Wenn Du möchstest, für Mobilfunk und auch Festnetz. Wenn Du es noch komfortabler möchtest, kannst Du noch im Menü Spracherkennung aktivieren zusätzlich für 99 Ct./Jahr. Dann bekommst Du die Nachrichten auch zusätzlich in Textform schon angezeigt.
@henkxl
Warum tippst Du überhaupt eine Rufnmmer ein?
Warum installierst Du nicht die App "Voicemail". Da bekommst Du doch alle Nachrichten direkt angezeigt und kannst sie auch in der App abhören.
Wenn Du möchstest, für Mobilfunk und auch Festnetz.
Wenn Du es noch komfortabler möchtest, kannst Du noch im Menü Spracherkennung aktivieren zusätzlich für 99 Ct./Jahr.
Dann bekommst Du die Nachrichten auch zusätzlich in Textform schon angezeigt.
Das bringt mir nix wenn ich das Gerät nicht dabei habe und vom anderen Anschluss abfragen will.
Von daher macht das schon Sinn
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Ich hab es gerade getestet @henkxl, bei mir kommt die PIN -Abfrage. Ruf dochmal die 2202 / 08003302202 an, vielleicht ist irgendetwas deaktiviert.
0
Answer
from
7 years ago
Ich hab es gerade getestet @henkxl, bei mir kommt die PIN -Abfrage. Ruf dochmal die 2202 / 08003302202 an, vielleicht ist irgendetwas deaktiviert.
Ich hab es gerade getestet @henkxl, bei mir kommt die PIN -Abfrage. Ruf dochmal die 2202 / 08003302202 an, vielleicht ist irgendetwas deaktiviert.
Bachdem die Kollegen die Box neu initialisiert haben kann ich wieder abfragen.....
7 years ago
manchmal hilft einfach nur noch eine Neuaufsetzung. Ich freue mich, dass alles wieder läuft.
Viele Grüße
Jasmin B.
0