Solved
fernabfrage
6 years ago
Ich möchte von unterwegs die auf meinen Anrufbeantworter raufgesprochenen Nachrichten abhören.
Wenn nach dem Anruf meiner Telefonnummer meine Ansage beginnt, tippe ich das *Zeichen ein.
Eine Stimme sagt, dass ich nun den Fernabfragecode eingeben soll. Nach Eingabe des Codes wird gesagt, dass der Code falsch ist.
Wie kann ich einen neuen Code bekommen?
Vielen Dank!
Jörg Scherer
438
2
This could help you too
1 year ago
242
0
7
1 year ago
265
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
ich hab Ihnen zum Thema Neuvergabe der PIN folgenden Link mitgebracht:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/sprachbox/sprachbox-standard-universal/sprachbox-pin-vergessen-oder-falsch-eingegeben?samChecked=true
Viele Grüße
Torsten S.
0