Gelöst
fernabfrage
vor 6 Jahren
Ich möchte von unterwegs die auf meinen Anrufbeantworter raufgesprochenen Nachrichten abhören.
Wenn nach dem Anruf meiner Telefonnummer meine Ansage beginnt, tippe ich das *Zeichen ein.
Eine Stimme sagt, dass ich nun den Fernabfragecode eingeben soll. Nach Eingabe des Codes wird gesagt, dass der Code falsch ist.
Wie kann ich einen neuen Code bekommen?
Vielen Dank!
Jörg Scherer
423
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
170
0
7
vor 11 Monaten
124
0
3
Akzeptierte Lösung
Torsten S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Torsten S.
vor 6 Jahren
ich hab Ihnen zum Thema Neuvergabe der PIN folgenden Link mitgebracht:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/sprachbox/sprachbox-standard-universal/sprachbox-pin-vergessen-oder-falsch-eingegeben?samChecked=true
Viele Grüße
Torsten S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Torsten S.