Gelöst

Festnetz Bestandskunde seit 11 Jahre

vor 5 Jahren

Ich bin seit 11 Jahren Bestandskunde bei der Telekom. 
bezahle mich dumm und dämlich. Bekomme nicht die Leistung die ich bekommen soll immer wieder Störungen. Jetzt wollte ich umstellen lassen machen sie nicht weil ich 2,5 Wochen zu spät dafür Ware und jetzt soll ich weiter 1 Jahr lang diesen Preis zahlen obwohl ich dafür eigentlich bessere Leistungen bekommen könnte. 
eine Frechheit ist das. 
und das tut ihr Bestandskunden an die mit beiden Verträgen mobil sowie Festnetz bei der Telekom ist. 

ich werde die Zahlungen solange einstellen bis mein Tarif geändert bzw. Optimiert wurde. 

nie nie nie wieder Telekom. 

Ältere Kunden sollten aufpassen da wir mit den Preisen die Lücke decken die sie verwenden um Neukunden zu gewinnen unfair und respektlos. 

1058

0

107

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @wizer 

      Seit gestern recherchiert hatte 2015 schonmal Umstellen wollen und das sogar Pünktlich aber es wurde storniert. 

      @wizer  das interessiert mich nicht wenn man einmal  alles verloren hat dann spielt das keine große Rolle mehr zumal ich jetzt mein gesetzlich Bestellten Betreuer einschalten werde. 
      habe grad erfahren das er mein Vertrag kündigen kann Zwinkernd

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @ilknur.k,

      Leider kannst du uns nicht direkt erreichen. Daher bieten wir den Rückruf an. Wie ich allerdings aus meinem System entnehme, konntest du mit meinen Kollegen aus der Hotline eine Lösung für dein Anliegen finden. Sollten noch weitere Fragen aufkommen, dann melde dich bitte. Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.

      Viele Grüße
      Dilber S.

      6

      von

      vor 5 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 
      es ist noch nicht gelöst es ist grad dabei eine Lösung finden zu können.

       

      0

      von

      vor 5 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 
      der Auftrag ist noch in Bearbeitung 

      0

      von

      vor 5 Jahren

      @ilknur.k 

       

      Dann sollte man sich auf    e i n e  n    Kommunikationsweg beschränken  - man sieht ja, was dabei wieder für ein

      Informationschaos entsteht.

       

      Lt. @Dilber S.   eine Lösung gefunden - dabei ist alles noch in Arbeit.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...