Gelöst
Festnetz Bestandskunde seit 11 Jahre
vor 5 Jahren
Ich bin seit 11 Jahren Bestandskunde bei der Telekom.
bezahle mich dumm und dämlich. Bekomme nicht die Leistung die ich bekommen soll immer wieder Störungen. Jetzt wollte ich umstellen lassen machen sie nicht weil ich 2,5 Wochen zu spät dafür Ware und jetzt soll ich weiter 1 Jahr lang diesen Preis zahlen obwohl ich dafür eigentlich bessere Leistungen bekommen könnte.
eine Frechheit ist das.
und das tut ihr Bestandskunden an die mit beiden Verträgen mobil sowie Festnetz bei der Telekom ist.
ich werde die Zahlungen solange einstellen bis mein Tarif geändert bzw. Optimiert wurde.
nie nie nie wieder Telekom.
Ältere Kunden sollten aufpassen da wir mit den Preisen die Lücke decken die sie verwenden um Neukunden zu gewinnen unfair und respektlos.
1058
0
107
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
400
0
3
vor 5 Jahren
1057
2
2
508
0
3
vor 6 Jahren
485
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@wizer
Seit gestern recherchiert hatte 2015 schonmal Umstellen wollen und das sogar Pünktlich aber es wurde storniert.
@wizer das interessiert mich nicht wenn man einmal alles verloren hat dann spielt das keine große Rolle mehr zumal ich jetzt mein gesetzlich Bestellten Betreuer einschalten werde.
habe grad erfahren das er mein Vertrag kündigen kann
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Leider kannst du uns nicht direkt erreichen. Daher bieten wir den Rückruf an. Wie ich allerdings aus meinem System entnehme, konntest du mit meinen Kollegen aus der Hotline eine Lösung für dein Anliegen finden. Sollten noch weitere Fragen aufkommen, dann melde dich bitte. Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Dilber S.
6
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
es ist noch nicht gelöst es ist grad dabei eine Lösung finden zu können.
0
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
der Auftrag ist noch in Bearbeitung
0
von
vor 5 Jahren
@ilknur.k
Dann sollte man sich auf e i n e n Kommunikationsweg beschränken - man sieht ja, was dabei wieder für ein
Informationschaos entsteht.
Lt. @Dilber S. eine Lösung gefunden - dabei ist alles noch in Arbeit.
0
Uneingeloggter Nutzer
von