Gelöst
Festnetz Bestandskunde seit 11 Jahre
vor 5 Jahren
Ich bin seit 11 Jahren Bestandskunde bei der Telekom.
bezahle mich dumm und dämlich. Bekomme nicht die Leistung die ich bekommen soll immer wieder Störungen. Jetzt wollte ich umstellen lassen machen sie nicht weil ich 2,5 Wochen zu spät dafür Ware und jetzt soll ich weiter 1 Jahr lang diesen Preis zahlen obwohl ich dafür eigentlich bessere Leistungen bekommen könnte.
eine Frechheit ist das.
und das tut ihr Bestandskunden an die mit beiden Verträgen mobil sowie Festnetz bei der Telekom ist.
ich werde die Zahlungen solange einstellen bis mein Tarif geändert bzw. Optimiert wurde.
nie nie nie wieder Telekom.
Ältere Kunden sollten aufpassen da wir mit den Preisen die Lücke decken die sie verwenden um Neukunden zu gewinnen unfair und respektlos.
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vor 5 Jahren
@ilknur.k
Damit handelst du dir mit Sicherheit großen Ärger und vermeidbare Kosten ein.
Wenn du elf Jahre unzufrieden warst, warum hast du dann nicht schon vor neun, acht, sieben, sechs, fünf, vier, drei, zwei oder einem Jahr gehandelt!?
3
von
vor 5 Jahren
Das ist mir sowas von egal @Ludwig II
0
von
vor 5 Jahren
Das ist mir sowas von egal @Ludwig II
Das ist mir sowas von egal @Ludwig II
Wenn das Inkasso schreibt garantiert nicht mehr. Dann ist das Geheule groß.
von
vor 5 Jahren
Das ist mir sowas von egal @Ludwig II
Das ist mir sowas von egal @Ludwig II
Wer hätte es gedacht...
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Ich bin seit 11 Jahren Bestandskunde bei der Telekom. bezahle mich dumm und dämlich. Bekomme nicht die Leistung die ich bekommen soll immer wieder Störungen. Jetzt wollte ich umstellen lassen machen sie nicht weil ich 2,5 Wochen zu spät dafür Ware und jetzt soll ich weiter 1 Jahr lang diesen Preis zahlen obwohl ich dafür eigentlich bessere Leistungen bekommen könnte. eine Frechheit ist das. und das tut ihr Bestandskunden an die mit beiden Verträgen mobil sowie Festnetz bei der Telekom ist. ich werde die Zahlungen solange einstellen bis mein Tarif geändert bzw. Optimiert wurde. nie nie nie wieder Telekom. Ältere Kunden sollten aufpassen da wir mit den Preisen die Lücke decken die sie verwenden um Neukunden zu gewinnen unfair und respektlos.
Ich bin seit 11 Jahren Bestandskunde bei der Telekom.
bezahle mich dumm und dämlich. Bekomme nicht die Leistung die ich bekommen soll immer wieder Störungen. Jetzt wollte ich umstellen lassen machen sie nicht weil ich 2,5 Wochen zu spät dafür Ware und jetzt soll ich weiter 1 Jahr lang diesen Preis zahlen obwohl ich dafür eigentlich bessere Leistungen bekommen könnte.
eine Frechheit ist das.
und das tut ihr Bestandskunden an die mit beiden Verträgen mobil sowie Festnetz bei der Telekom ist.
ich werde die Zahlungen solange einstellen bis mein Tarif geändert bzw. Optimiert wurde.
nie nie nie wieder Telekom.
Ältere Kunden sollten aufpassen da wir mit den Preisen die Lücke decken die sie verwenden um Neukunden zu gewinnen unfair und respektlos.
Das könnte der Nonsenspost des Tages werden...
Selten soviel Bulls hit in so wenigen Sätzen gelesen.
10
von
vor 5 Jahren
@der_Lutz
@wirst du schon sehen keine Sorge Karma sag ich nur!!!!
ich übergebe dich meinem netten Lieben Karma
aber bitte erinnere dich dann an mich wenn du Ähnliches wenn nicht sogar das gleiche durchmachst !!!
ob es gesundheitlich oder Gerechtigkeit ist!!
0
von
vor 5 Jahren
@der_Lutz @wirst du schon sehen keine Sorge Karma sag ich nur!!!! ich übergebe dich meinem netten Lieben Karma aber bitte erinnere dich dann an mich wenn du Ähnliches wenn nicht sogar das gleiche durchmachst !!! ob es gesundheitlich oder Gerechtigkeit ist!!
@der_Lutz
@wirst du schon sehen keine Sorge Karma sag ich nur!!!!
ich übergebe dich meinem netten Lieben Karma
aber bitte erinnere dich dann an mich wenn du Ähnliches wenn nicht sogar das gleiche durchmachst !!!
ob es gesundheitlich oder Gerechtigkeit ist!!
Ich schrieb es bereits, du sollst den Gedanken ganz zu Ende denken.
Ich kann es aber auch gerne für dich tun.
Also raus mit der Sprache was hast du alles so böses gemacht dass dich die Krankheit einholt?
von
vor 5 Jahren
@der_Lutz
Ich bin grad nur am lachen... du bist lächerlich....
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Schreibe bitte mal konkret etwas zu Deinen Problemen @ilknur.k
Dann kann Dir vielleicht im User Forum geholfen werden.
Bitte die Kundennummer und / oder Rückrufnummer im Profil eintragenhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata2
von
vor 5 Jahren
Ok hab ich gemacht
von
vor 5 Jahren
und nun fehlt noch eine Beschreibung des Problems @ilknur.k
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Hallo @ilknur.k
die Zahlungen einzustellen ist eine schlechte Idee.
besser wäre es du würdest in deinem Beitrag erwähnen was genau nicht funktioniert.
welchen Tarif hast du?
welche Geräte?
welche Störungen?
du hast doch auch mal von den Neukunden Konditionen profitiert!
76
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer : Das läuft bei mir unter Wissen was ich gelesen und gleich wieder in die Schublade nicht überlebensnotwendig packe ^^
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer wie Menschen sich das Thema so rausziehen wie sie es haben wollen ist interessant.
Leute es geht um mein Anschluss weder um mein privat Leben oder meine Finanzen noch um meinen Betreuer.
Es geht um meinen Anschluss bei der Telekom okay verständlich.
Aufmerksamkeit bekomme ich genug in Meinem leben den brauche ich von so wissenslosen oder Beleidigungssüchtigen Menschen wie euch nicht !!!
0
von
vor 5 Jahren
Nur zur Info: "Ilknur" ist ein w e i b l i c h e r Vorname.
Nur zur Info: "Ilknur" ist ein w e i b l i c h e r Vorname.
Ist Blutiger eigentlich männlich oder weiblich 😃
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@wizer
Seit gestern recherchiert hatte 2015 schonmal Umstellen wollen und das sogar Pünktlich aber es wurde storniert.
@wizer das interessiert mich nicht wenn man einmal alles verloren hat dann spielt das keine große Rolle mehr zumal ich jetzt mein gesetzlich Bestellten Betreuer einschalten werde.
habe grad erfahren das er mein Vertrag kündigen kann
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vor 5 Jahren
vorab bitte ich dringlichst darum, sich an unsere Netiquette zu halten. Ein respektvoller Umgangston ist doch bestimmt nicht zu viel verlangt.
@ilknur.k, wir versuchen immer weiterzuhelfen und einen Kompromiss zu finden. Auch Kulanzmöglichkeiten nutzen wir, wenn es in unserer Machst steht, aber sicherlich nicht auf diese Art.
Ich habe es gerade mal telefonisch versucht. Teilen sie mir gerne mit, wann ich Sie erreichen kann, dann melde ich mich diesbezüglich.
Viele Grüße
Dean B.
2
von
vor 5 Jahren
@Dean B.
Und ich hatte versucht zurückzurufen hat nicht geklappt bin jetzt erreichbar.
0
von
vor 5 Jahren
@Dean B. Und ich hatte versucht zurückzurufen hat nicht geklappt bin jetzt erreichbar.
@Dean B.
Und ich hatte versucht zurückzurufen hat nicht geklappt bin jetzt erreichbar.
Ist nicht möglich - nur umgekehrt... Teamie => User.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Leider kannst du uns nicht direkt erreichen. Daher bieten wir den Rückruf an. Wie ich allerdings aus meinem System entnehme, konntest du mit meinen Kollegen aus der Hotline eine Lösung für dein Anliegen finden. Sollten noch weitere Fragen aufkommen, dann melde dich bitte. Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Dilber S.
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von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
es ist noch nicht gelöst es ist grad dabei eine Lösung finden zu können.
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von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
der Auftrag ist noch in Bearbeitung
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von
vor 5 Jahren
@ilknur.k
Dann sollte man sich auf e i n e n Kommunikationsweg beschränken - man sieht ja, was dabei wieder für ein
Informationschaos entsteht.
Lt. @Dilber S. eine Lösung gefunden - dabei ist alles noch in Arbeit.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Ich habe mich hier gerade mal durch diesen interessanten Thread gelesen und kann bestätigen, dass hier leider nicht wirklich etwas gelöst ist.
@ilknur.k, wir beide sollten bitte mal mit einander telefonieren, da die angedachte Lösung der Kollegen so nicht funktioniert. Bitte hinterlassen Sie mir ein Zeitfenster, in dem ich Sie erreichen kann. Ich bin allerdings Montag und Dienstag nicht im Haus, würde mich aber gerne am Mittwoch mit Ihnen in Verbindung setzen.
@Gelöschter Nutzer, ich bin auch eine Freundin der geteilten Lösungswege, allerdings wird das in diesem Fall nicht stattfinden. #Datenschutz
Euch allen einen entspannten Sonntagabend und morgen einen guten Start in die neue Woche.
Viele Grüße
Claudia Bö.
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Uneingeloggter Nutzer
von