Gelöst
Festnetz-Rufnummer für meinen Mobilfunk-Vertrag ändern
vor 3 Jahren
Hallo,
aus meinen aktuell 10 (ISDN) Festnetznummern, würde ich gerne 1 Nummer entfernen und zukünftig als mobile Festnetznummer in meinem bestehenden Business Mobil XL Plus Vertrag verwenden.
Wie lässt sich das umstellen?
LG
Jürgen
818
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
210
0
6
vor 10 Monaten
598
0
4
Gelöst
vor 11 Monaten
249
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Reicht dir, dass die Nummer abgehend benutzt wird? Dann geht es hier entlang: https://geschaeftskunden.telekom.de/mobile-loesungen/produkt/one-number
Wenn du auch ankommende Gespräche unter der Festnetznummer am Handy bekommen möchtest, fällt mir außer Anbieterwechsel oder Rufumleitung leider nichts ein.
0
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Juergen.Dross,
wie es @Carsten_MK2 geschrieben hat - so sieht´s aus
One Number, dann zeig du deine Festnetznummer an - wenn du mich anrufst.
Es gibt auch noch die Möglichkeit, eine "Festnetznummer" mit einem T-Mobile@home Bereich in deinen GK Mobilfunktarif einzubauen. Dann legst du selber einen "Bereich" fest und kannst dort im Umkreis von 2 km RADIUS auch ERREICHT werden.
Was brauchst du von den beiden Varianten?
Liebe Grüße
Anna Lena L.
0
0
vor 3 Jahren
Hallo @Juergen.Dross,
wie wir eben am Telefon besprochen, baue ich dir die Festnetznummern in deinen Mobilfunkverträgen ein.
Dazu sende ich dir dann ein Formular per Mail zu. Pro Nummer bitte pro Nummer ein Exemplar ausfüllen.
Ich ziehe im Hintergrund die weiteren Fäden.
Wir bleiben auf jeden Fall im Kontakt, bis die Nummern portiert sind und erst dann kümmerst du dich
um den Festnetzanschluss.
Beste Grüße von
Anna Lena L.
0
5
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
@Anna Lena L. Ich komme leider nicht weiter und ich weis nicht was ich tun soll. Weder habe ich ein Formular bekommen, noch funktionierte das Formular unter dem Link.
Nur eine SMS mit einer neuen Telefonnummer, habe ich gestern per SMS bekommen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Komme leider nicht weiter.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Juergen.Dross,
ich bin gerade den "Stand der Dinge" sichten und melde mich heute bei dir zurück!
Liebe Grüße Anna Lena L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Juergen.Dross,
wie ich eben gesehen habe, ist die Portierung deiner Festnetznummer auf deinen Mobilfunkvertrag nun endlich erledigt worden!
Das freut mich sehr.
Starte gut in den neuen Tag.
Liebe Grüße
Anna Lena L.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von