Festnetznummer fürs Handy
vor 8 Monaten
Hallo an die Runde.
Ich habe gehört das ich bei der Telekom eine Festnetznummer für meinen Magenta Mobil Vertrag zubuchen kann.
Wo finde ich die Option im Online Kundencenter?
224
1
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
17485
0
7
vor 3 Monaten
239
0
8
232
0
2
CobraCane
vor 8 Monaten
Wo finde ich die Option im Online Kundencenter?
Wird nur reaktiv vermarktet, entweder Hotline anrufen oder hier auf nen Teamie warten.
Die Option ist hier beschrieben:
Option Festnetz-Rufnummer für Mobilfunk | Telekom Hilfe
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Lerni
vor 8 Monaten
Hallo @EWeise
schau mal bitte hier nach:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rufnummer/festnetz-rufnummer-zum-mobilfunkvertrag?samChecked=true
Gruss -LERNI-
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lerni
Kay Wedi
vor 8 Monaten
Hast Du einen Festnetzanschluß Daheim? Diese Nummer (Telekomanschluß) kannst Du in Deinem Kundenportal direkt auf das Mobiltelefon umleiten. Zuhause kommt also für DIESE Nummer erst gar kein Anruf mehr an.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anna K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Kay Wedi
vor 8 Monaten
Hallo @EWeise,
die Buchung können wir vornehmen. In welchem Zeitfenster bist du am besten erreichbar?
Liebe Grüße
Anna
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kay Wedi
Houdap
vor 5 Monaten
Moin, kann man die Festnetznummer wirklich zu einem Privatkundentarif im Magenta Mobile S oder Flex dazu buchen - denn im. o.a. Link steht nur Business.
Ist eine Wunschrufnummer im Festnetz gegen Aufpreis möglich?
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Anna K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Houdap
vor 5 Monaten
Guten Morgen @EWeise ,
im Magenta Mobil XL kostet die Option 9,95 Euro monatlich, korrekt.
Liebe Grüße
Anna
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Houdap
Houdap
vor 5 Monaten
Hallo, einfach ab 8:15 Uhr
0
1
Anna K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Houdap
vor 5 Monaten
@Houdap,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Schau gerne einmal nach, jetzt sollte es doch geklappt haben.
LG
Anna
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Houdap
Houdap
vor 5 Monaten
super alles geklappt, danke
0
1
Anna K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Houdap
vor 5 Monaten
@Houdap,
sehr gerne. Bei Frage oder Anliegen stehe ich natürlich zur Verfügung.
LG und einen schönen Start in die Woche
Anna
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Houdap
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
EWeise