Festnetznummer zu Mobilfunk dazubuchen
1 year ago
Guten Morgen,
laut dieser Seite kann man eine Festnetznummer zu einem bestehenden Vertrag hinzubuchen:
Mit der Option Festnetz-Rufnummer erhalten Sie zu Ihrem Mobilfunk-Vertrag eine eigene Festnetz-Rufnummer, unter der Sie deutschlandweit erreichbar sind.
Die Option ist in den Tarifen Complete Comfort Business XXL und Complete Premium Business bereits inklusive.
Bei allen anderen Mobilfunk-Tarifen kann die Option optional gebucht werden.
Leider finde ich diese Option nirgends in meinem Kundencenter und frage mich daher, ob das überhaupt noch möglich ist und falls ja, zu welchen Konditionen.
Danke,
Dominic
190
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
194
0
3
166
0
6
2 years ago
2042
0
6
мαтαıмακı
1 year ago
Grüße @Dominic Pratt
Bist du Geschäftskunde?
Wenn nein, dann geht es meines Wissens nicht.
Ruf aber mal die 0800 330 2202 an und frage nach.
0
0
Dominic Pratt
1 year ago
Hi @→Mataimaki←
nein, Geschäftskunde bin ich nicht - das ließe sich theoretisch aber einrichten, ein Gewerbe ist vorhanden...
Ich warte mal ab, was das Team sagt. Danke dir dennoch schon mal.
1
0
CobraCane
1 year ago
Wart auf jeden Fall auf das Team, Anfang des Jahres war das scheinbar noch machbar im PK:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Option-Festnetznummer-zu-Mobilfunkvertrag/m-p/6032605#M540991
Allerdings muss man zugeben dass die Telekom so eine Option extrem gut auf der Homepage versteckt, vermutlich wird das nur noch reaktiv vermarktet.
2
0
andiling
1 year ago
Die Option - falls noch verfügbar - kostet glaube ich €4,95 im Monat.
Ich habe mir seinerzeit eine MSN dauerhaft auf die Mobilfunknummer weitergeleitet. Das ist bei MagentaEins (Postpaid) oder MagentaZuhause XL ohne zusätzliche Kosten verbunden.
4
3
Mario Sa.
Telekom hilft Team
Answer
from
andiling
1 year ago
Hey @Dominic Pratt,
übersende uns bitte ein Zeitfenster, wann wir dich erreichen können.
Wir kriegen diese Option auch bei einem Privatkundenvertrag eingebucht.
Beste Grüße
Mario Sa.
0
Dominic Pratt
Answer
from
andiling
1 year ago
Hi @Mario Sa.
ich bin eigentlich den ganzen Tag gut erreichbar... solltet ihr mich mal nicht erreichen, versucht es einfach kurz darauf nochmal.
Danke,
Dominic
0
Anna K.
Telekom hilft Team
Answer
from
andiling
1 year ago
Hallo @Dominic Pratt,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen habe ich die Option für dich gebucht. Gib mir gerne Bescheid, wenn es bei dir geklappt hat.
Liebe Grüße
Anna K.
0
Unlogged in user
Answer
from
andiling
Unlogged in user
Ask
from
Dominic Pratt