Festnetznummer zu Mobilfunk dazubuchen
vor einem Jahr
Guten Morgen,
laut dieser Seite kann man eine Festnetznummer zu einem bestehenden Vertrag hinzubuchen:
Mit der Option Festnetz-Rufnummer erhalten Sie zu Ihrem Mobilfunk-Vertrag eine eigene Festnetz-Rufnummer, unter der Sie deutschlandweit erreichbar sind.
Die Option ist in den Tarifen Complete Comfort Business XXL und Complete Premium Business bereits inklusive.
Bei allen anderen Mobilfunk-Tarifen kann die Option optional gebucht werden.
Leider finde ich diese Option nirgends in meinem Kundencenter und frage mich daher, ob das überhaupt noch möglich ist und falls ja, zu welchen Konditionen.
Danke,
Dominic
199
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
194
0
3
vor einem Jahr
Grüße @Dominic Pratt
Bist du Geschäftskunde?
Wenn nein, dann geht es meines Wissens nicht.
Ruf aber mal die 0800 330 2202 an und frage nach.
0
vor einem Jahr
Hi @→Mataimaki←
nein, Geschäftskunde bin ich nicht - das ließe sich theoretisch aber einrichten, ein Gewerbe ist vorhanden...
Ich warte mal ab, was das Team sagt. Danke dir dennoch schon mal.
0
vor einem Jahr
Wart auf jeden Fall auf das Team, Anfang des Jahres war das scheinbar noch machbar im PK:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Option-Festnetznummer-zu-Mobilfunkvertrag/m-p/6032605#M540991
Allerdings muss man zugeben dass die Telekom so eine Option extrem gut auf der Homepage versteckt, vermutlich wird das nur noch reaktiv vermarktet.
0
vor einem Jahr
Die Option - falls noch verfügbar - kostet glaube ich €4,95 im Monat.
Ich habe mir seinerzeit eine MSN dauerhaft auf die Mobilfunknummer weitergeleitet. Das ist bei MagentaEins (Postpaid) oder MagentaZuhause XL ohne zusätzliche Kosten verbunden.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @Dominic Pratt,
übersende uns bitte ein Zeitfenster, wann wir dich erreichen können.
Wir kriegen diese Option auch bei einem Privatkundenvertrag eingebucht.
Beste Grüße
Mario Sa.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi @Mario Sa.
ich bin eigentlich den ganzen Tag gut erreichbar... solltet ihr mich mal nicht erreichen, versucht es einfach kurz darauf nochmal.
Danke,
Dominic
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Dominic Pratt,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen habe ich die Option für dich gebucht. Gib mir gerne Bescheid, wenn es bei dir geklappt hat.
Liebe Grüße
Anna K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von