Gelöst
Finanzielle Engpässe, vertrag herunterstufen
vor 6 Jahren
Hallo,
durch finanzielle Rückschläge in den letzten Monaten ist es mir nur noch sehr schwer möglich meinen aktuellen Vertrag zu zahlen. Im Moment habe ich eine flat mit 12GB Datenvolumen, ist es möglich diesen Vertrag auf z.B. eine 1GB Flat zu ändern?
MfG
Louis
384
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
638
0
5
Gelöst
216
0
1
Gelöst
vor 9 Monaten
668
0
5
vor 3 Jahren
1302
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @louishsr,
durch finanzielle Rückschläge in den letzten Monaten ist es mir nur noch sehr schwer möglich meinen aktuellen Vertrag zu zahlen. Im Moment habe ich eine flat mit 12GB Datenvolumen, ist es möglich diesen Vertrag auf z.B. eine 1GB Flat zu ändern?
durch finanzielle Rückschläge in den letzten Monaten ist es mir nur noch sehr schwer möglich meinen aktuellen Vertrag zu zahlen. Im Moment habe ich eine flat mit 12GB Datenvolumen, ist es möglich diesen Vertrag auf z.B. eine 1GB Flat zu ändern?
willkommen in der Community - ein Tarifwechsel ist abhängig vom aktuellen Tarif, in dieser FAQ sind die Voraussetzungen beschrieben: Mobilfunk-Tarif wechseln
Auszug:
"Im Überblick:
12 Monaten möglich. Dieser Wechsel kostet einmalig mindestens 49,95 Euro.
VG
Peuki
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die Hilfe! Der Vertrag ist geändert.
Liebe Grüße
Louis
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ist es möglich diesen Vertrag auf z.B. eine 1GB Flat zu ändern?
Einen solchen Laufzeit-Tarif hat die Telekom nicht in ihrem aktuellen Portfolio.
Und in den XS Tarif kannst Du nicht wechseln.
"Mindest-Tarif" dürfte der MagentaMobil S sein (und zwar in der Variante "ohne" / "mit Smartphone" so sie Du das aktuell hast)
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für die Info, hat alles geklappt!
Liebe Grüße
Louis
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für die Hilfe! Der Vertrag ist geändert.
Liebe Grüße
Louis
0