Gelöst
Fire Phone Unlock ab 15.12 kostenlos JA oder NEIN?
vor 10 Jahren
Hallo,
leider ist nicht zu erkennen, ob dies nun der Fall ist oder nicht. (in den anderen Threats geht es nicht eindeutig hervor!)
Wäre schön, wenn seitens der Telekom nun mal ein offizielles Statement dazu kommen würde.
Danke schonmal vorab für Info!
14306
49
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
624
0
2
467
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Jahren
Hallo jan.essi und hallo homero und lovexx.
Ich würde mit Ihnen beiden gerne mal kurz telefonieren. Meinen Sie, dass das kurzfristig möglich ist? Ich würde Ihnen gerne persönlich ein paar Dinge erklären.
Füllen Sie bitte unser Kontaktformular aus und ich melde mich dann bei Ihnen.
Viele Grüße
Christian W
15
Antwort
von
vor 10 Jahren
Trotz allem lasse ich es über meine Rechtsschutzversicherung einmal prüfen.
Dieses Verhalten ist halt typisch Telekom.
Aber nach außen immer schön die Kundenfreundliche Firma darstellen.
Antwort
von
vor 10 Jahren
Antwort
von
vor 10 Jahren
Die Reaktion auf den Kundenkontakt über die Telekom war eine Ablehnung der Freischaltung und "...Ich bitte um Ihr Verständnis, dass wir als Fachabteilung nicht für den Inhalt der Internetseite www.telekom.de/simlock verantwortlich sind."
Das nenn´ ich mal Niveau einer Klitsche !
Ich bin mir zwar sicher , daß hier Schadensersatz durchzukriegen ist, aber spontan neige ich dazu meinen Telekom-DSL-Vertrag zu kündigen um mich besser zu fühlen ...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von