Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
For Friends Tarif Rabatt 30 %
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich hatte einen Vertrag mit 30 % Rabatt mit 4 GB. Rechtzeitig vor Vertragsende habe ich gekündigt. Im September habe ich bei der For Friends-Hotline angerufen und den Vertrag wieder aufleben lassen. Man sagte mir am Telefon, es gäbe nur noch 15 statt 30 % (Anruf wurde aufgezeichnet) bei 6 GB hätte ich 58,44 Euro bezahlen müssen. Da ich nicht mehr als voher bezahlen wollte, habe ich mich auf 5 GB herunterstufen lassen. Dann habe ich trotzdem eine viel höhere Rechnung erhalten, beim Kundendienst angerufen. Dieser teilte mit, dass ich doch die 30 % bekäme. Nun hat man mir 12 GB mit 30 % für 40,91 Euro ermöglicht. Ich habe jetzt erfahren, dass die 30 % immer dabei sind. Somit hätte ich ursprünglich nur einen Vertrag mit 6 GB für 34,09 Euro abschließen wollen. Ich bitte, zu prüfen inwieweit mein ursprünglicher Wunsch, der im Telefonat aufgezeichnet wurde, ermöglicht wird: 6 GB für 34,09 Euro statt für 58,44 Euro. Ich bitte um Information, ob das eine falsche Aussage war, dass man bei einer Vertragswiederauflebung keine 30 % mehr bekommt.
161
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1387
0
2
759
0
2
156
0
1
110
0
1
vor 7 Jahren
635
0
2
Lerni
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @Kiki167
in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.
Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:
Link zum persönlichen Profil
noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Gruss -LERNI-
0
0
Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @Kiki167 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und entschuldigen Sie bitte die späte Reaktion.
Gerne schaue ich mir einmal den Sachverhalt an.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Natascha A.
0
0