Solved

Frage bezüglich Vertragsverlängerung

3 years ago

Hallo, ich wollte mich hier melden um was nachzufragen bezüglich der Vertragsverlängerung. 

wenn ich meinen Vertrag verlängere, würde ich zb das Handy paar Tage nachdem ich es verlängert habe bekommen oder erst wenn mein ursprünglicher Vertrag ausläuft und der neue anfängt ? 

245

8

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      @Jodie Scheer  sobald du verlängerst bekommst du das handy! nicht erst nach ender der urpüenglichen laufzeit! Verfügbaekreit  vorrasusgesetzt!

      7

      Answer

      from

      3 years ago

      Jodie Scheer

      Bei der Übersicht wenn ich den Tarif auswähle und das Handy werden dort 30 Euro mehr pro Monat für die 10 GB verlangt. Ist das ein anzeigefehler oder muss ich die Sache entfernen vor der Verlängerung?

      Bei der Übersicht wenn ich den Tarif auswähle und das Handy werden dort 30 Euro mehr pro Monat für die 10 GB verlangt. 
      Ist das ein anzeigefehler oder muss ich die Sache entfernen vor der Verlängerung?
      Jodie Scheer
      Bei der Übersicht wenn ich den Tarif auswähle und das Handy werden dort 30 Euro mehr pro Monat für die 10 GB verlangt. 
      Ist das ein anzeigefehler oder muss ich die Sache entfernen vor der Verlängerung?

      Es kommt immer drauf an. wird der Vertrag nicht angetastet, (nach 24 Monaten läuft der Vertrag unbefristet), gilt der alte Preis.

       

      Bei Verlängerung kann es oft dazukommen, dass neue Tarifpreise angezeigt werden.

       

      Günstiger ist es, das Handy separat zu kaufen...

       

      Ansonsten:

      Ruf mal unter


      Mobilfunk: 0800 33 01032
      Mo- Fr. von 8 - 21 Uhr, Sa: von 8 - 20 Uhr

      Schildere dein Anliegen, dass du darüber nachdenkst, den Anbieter zu wechseln. Vielleicht gibt es da ein passendes Angebot für dich. Ob oder wann die Kundenrückgewinnung dich anruft, ist Glückssache. Auch musst du dann die Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben. Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true

       

       

      Answer

      from

      3 years ago

      Also am besten einfach dort mal anrufen und mein Anliegen schildern ? 

      Hänge mal kurz ein screenshot an von dem data 10GB Punkt bei den Optionen. 

      habe es ja seit dem Beginn des Vertrages als Zusatz bekommen welchen ich bis zum Ende des Vertrages habe. 

      B79E9627-65AB-4139-B682-A7E03857942A.png

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo Jodie, 

       

      wir hätten dich auch unterstützt, aber ich habe gesehen, dass du jetzt schon verlängert hast. 

       

      Ich wünsche dir weiterhin viel Freude in unserem Netz. 💛

       

      Viele liebe Grüße

      Julia S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too