Solved
Frage wegen Unlimited-Auswahl
4 years ago
Hallo Zusammen,
ich habe eine Frage, auf die ich bisher keine Antwort finden konnte.
Es gibt die Möglichkeit, Festnetz und Mobilfunk auf "Unlimited" umzuwandeln und zusammenzuführen (zumindest verstehe ich es so)
Dort wird ein Betrag von 100 € monatlich gelistet.
Nun meine Frage: umfassen diese 100 € NUR den Mobilfunk-Vertrag und gibt es dann BEIDE Verträge (Festnetz und Mobilfunk) zusammen für 100 € inkl. dem unbegrenztem Datenvolumen für Mobilfunk?
Vielen Dank im voraus.
371
11
This could help you too
5 years ago
188
0
2
5 years ago
293
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
Nun meine Frage: umfassen diese 100 € NUR den Mobilfunk-Vertrag und gibt es dann BEIDE Verträge (Festnetz und Mobilfunk) zusammen für 100 € inkl. dem unbegrenztem Datenvolumen für Mobilfunk?
Genau so ist es @Uncle Kogoro .
Beides zusammen kostet die 100€.
5
Answer
from
4 years ago
Eine kleine Korrektur: es sollte ODER* heißen - nicht "und"
Nun meine Frage: umfassen diese 100 € NUR den Mobilfunk-Vertrag ODER* gibt es dann BEIDE Verträge (Festnetz und Mobilfunk) zusammen für 100 € inkl. dem unbegrenztem Datenvolumen für Mobilfunk?
Alles klar - danke @Gelöschter Nutzer
Dann warte ich noch die Antwort ab und kann dann (hoffentlich) ohne Probleme den Wechsel angehen/planen
Answer
from
4 years ago
Nun meine Frage: umfassen diese 100 € NUR den Mobilfunk-Vertrag ODER* gibt es dann BEIDE Verträge (Festnetz und Mobilfunk) zusammen für 100 € inkl. dem unbegrenztem Datenvolumen für Mobilfunk?
@Uncle Kogoro Der Festnetzvertrag und der Mobilfunkvertrag sind bei den 100€ enthalten.
Festnetz 250mbit/s und Mobilfunk bis zu 100mbit/s.
Quelle: https://www.telekom.de/magenta-eins/magenta-eins-unlimited
Answer
from
4 years ago
jawohl soweit überblicke ich das Ganze.
Aber ein paar offene Fragen dazu habe ich dennoch.
Das sind aber alles Vertragsrelevanten Daten/Fragen die ich gerne VORHER noch klären will
Vielen Dank für die Hilfe
Aber für die restlichen Fragen warte ich noch auf die Rückmeldung vom Kundendienst/Mitarbeiter
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
vielen Dank für deinen Beitrag.
Schön, dass du dich für den neuen Unlimited Vertrag interessierst.
Gern können wir dazu einmal im Detail sprechen.
Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.
Wann kann ich es nochmal versuchen?
Beste Grüße
Nico Sch.
1
Answer
from
4 years ago
Hallo @Nico Sch.
vielen Dank für die Rückmeldung.
Komisch - ich hab weder auf Handy noch auf Festnetz einen Anruf erhalten.
Wenn es möglich wäre würde ich das gerne bald klären/angehen
Also heute noch jederzeit und sonst ab ca. 18 Uhr
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Ich habe es gerade erneut unter deiner im Profil angegebenen Rückrufnummer versucht, aber erreiche nur die Mobilbox.
Hat sich deine Rückrufnummer vielleicht geändert? Falls ja, bitte ich dich diese einmal in deinem Profil zu aktualisieren.
Gib mir anschließend hierüber nochmal Bescheid. 😄
Beste Grüße
Nico Sch.
1
Answer
from
4 years ago
Hallo @Nico Sch.
ich weiß nicht woran es liegt. Ich habe mich grad selbst unter der Nummer angerufen und dort hat es geklappt.
Ich habe nun mein Festnetznummer hinzugefügt - bitte versuche es dort
Sorry für die Umstände
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Vielen Dank für das sehr nette Gespräch mit dir.
Wie besprochen habe ich deinen Tarif nun auf MagentaEINS Unlimited umgestellt.
Hierzu bekommst du noch wine schriftliche Auftragsbestätigung per E-Mail.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Unlimited Tarif und stehe dir bei Fragen jederzeit gern zur Verfügung.
Beste Grüße
Nico Sch.
0
Unlogged in user
Ask
from