Solved

Frage wegen Unlimited-Auswahl

4 years ago

Hallo Zusammen,

 

ich habe eine Frage, auf die ich bisher keine Antwort finden konnte.

 

Es gibt die Möglichkeit, Festnetz und Mobilfunk auf "Unlimited" umzuwandeln und zusammenzuführen (zumindest verstehe ich es so)

Dort wird ein Betrag von 100 € monatlich gelistet.

 

Nun meine Frage: umfassen diese 100 € NUR den Mobilfunk-Vertrag und gibt es dann BEIDE Verträge (Festnetz und Mobilfunk) zusammen für 100 € inkl. dem unbegrenztem Datenvolumen für Mobilfunk?

 

Vielen Dank im voraus.

371

11

    • 4 years ago

      Uncle Kogoro

      Nun meine Frage: umfassen diese 100 € NUR den Mobilfunk-Vertrag und gibt es dann BEIDE Verträge (Festnetz und Mobilfunk) zusammen für 100 € inkl. dem unbegrenztem Datenvolumen für Mobilfunk?

      Nun meine Frage: umfassen diese 100 € NUR den Mobilfunk-Vertrag und gibt es dann BEIDE Verträge (Festnetz und Mobilfunk) zusammen für 100 € inkl. dem unbegrenztem Datenvolumen für Mobilfunk?
      Uncle Kogoro
      Nun meine Frage: umfassen diese 100 € NUR den Mobilfunk-Vertrag und gibt es dann BEIDE Verträge (Festnetz und Mobilfunk) zusammen für 100 € inkl. dem unbegrenztem Datenvolumen für Mobilfunk?

      Genau so ist es @Uncle Kogoro .

      Beides zusammen kostet die 100€.

      5

      Answer

      from

      4 years ago

      Eine kleine Korrektur: es sollte ODER* heißen - nicht "und"

       

      Nun meine Frage: umfassen diese 100 € NUR den Mobilfunk-Vertrag ODER* gibt es dann BEIDE Verträge (Festnetz und Mobilfunk) zusammen für 100 € inkl. dem unbegrenztem Datenvolumen für Mobilfunk?

       

      Alles klar - danke @Gelöschter Nutzer 

      Dann warte ich noch die Antwort ab und kann dann (hoffentlich) ohne Probleme den Wechsel angehen/planen

       

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Uncle Kogoro

      Nun meine Frage: umfassen diese 100 € NUR den Mobilfunk-Vertrag ODER* gibt es dann BEIDE Verträge (Festnetz und Mobilfunk) zusammen für 100 € inkl. dem unbegrenztem Datenvolumen für Mobilfunk?

      Nun meine Frage: umfassen diese 100 € NUR den Mobilfunk-Vertrag ODER* gibt es dann BEIDE Verträge (Festnetz und Mobilfunk) zusammen für 100 € inkl. dem unbegrenztem Datenvolumen für Mobilfunk?
      Uncle Kogoro
      Nun meine Frage: umfassen diese 100 € NUR den Mobilfunk-Vertrag ODER* gibt es dann BEIDE Verträge (Festnetz und Mobilfunk) zusammen für 100 € inkl. dem unbegrenztem Datenvolumen für Mobilfunk?

      @Uncle Kogoro Der Festnetzvertrag und der Mobilfunkvertrag sind bei den 100€ enthalten.

      Festnetz 250mbit/s und Mobilfunk bis zu 100mbit/s.

       

      Unbenannt.png

      Quelle: https://www.telekom.de/magenta-eins/magenta-eins-unlimited

      Answer

      from

      4 years ago

      jawohl soweit überblicke ich das Ganze.

       

      Aber ein paar offene Fragen dazu habe ich dennoch.

      Das sind aber alles Vertragsrelevanten Daten/Fragen die ich gerne VORHER noch klären will

       

      Vielen Dank für die Hilfe
      Aber für die restlichen Fragen warte ich noch auf die Rückmeldung vom Kundendienst/Mitarbeiter

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @Uncle Kogoro ,

      vielen Dank für deinen Beitrag.
      Schön, dass du dich für den neuen Unlimited Vertrag interessierst. Fröhlich

      Gern können wir dazu einmal im Detail sprechen.
      Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.

      Wann kann ich es nochmal versuchen?

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Nico Sch. 

       

      vielen Dank für die Rückmeldung.

       

      Komisch - ich hab weder auf Handy noch auf Festnetz einen Anruf erhalten.

      Wenn es möglich wäre würde ich das gerne bald klären/angehen

       

      Also heute noch jederzeit und sonst ab ca. 18 Uhr

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      @Uncle Kogoro

      Ich habe es gerade erneut unter deiner im Profil angegebenen Rückrufnummer versucht, aber erreiche nur die Mobilbox.
      Hat sich deine Rückrufnummer vielleicht geändert? Falls ja, bitte ich dich diese einmal in deinem Profil zu aktualisieren.

      Gib mir anschließend hierüber nochmal Bescheid. 😄

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Nico Sch. 

       

      ich weiß nicht woran es liegt. Ich habe mich grad selbst unter der Nummer angerufen und dort hat es geklappt.

       

      Ich habe nun mein Festnetznummer hinzugefügt - bitte versuche es dort

       

      Sorry für die Umstände

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @Uncle Kogoro

      Vielen Dank für das sehr nette Gespräch mit dir. Fröhlich

      Wie besprochen habe ich deinen Tarif nun auf MagentaEINS Unlimited umgestellt.
      Hierzu bekommst du noch wine schriftliche Auftragsbestätigung per E-Mail.

      Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Unlimited Tarif und stehe dir bei Fragen jederzeit gern zur Verfügung.

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    317

    0

    4

    Solved

    in  

    513

    0

    4

    in  

    293

    0

    3