Gelöst

Frage wegen Rechnung

vor 5 Jahren

Schönen Guten Tag,

 

ich habe da mal eine kleine Frage meiner Festnetz Rechnung. Bisher habe ich sie immer so vom 01 bis 05 eines Monats bekommen. Heute ist schon der 09 eines Monats und meine Festnetz Rechnung ist immer noch nicht Online. Daher wollte ich mal Anfragen wo das Problem bitte liegt. Danke im Voraus

306

10

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Nanor,

    das Angebot und den Auftrag der Kündigerrückgewinnung habe ich gesehen. Aber das Ganze hat nichts mit der Abrechnung zu tun. Hier muss in der Tat abgewartet werden.

    Viele Grüße
    Heike B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

423

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

416

1

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

518

0

3

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

306

0

9