Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Frage wegen Rechnung
vor 5 Jahren
Schönen Guten Tag,
ich habe da mal eine kleine Frage meiner Festnetz Rechnung. Bisher habe ich sie immer so vom 01 bis 05 eines Monats bekommen. Heute ist schon der 09 eines Monats und meine Festnetz Rechnung ist immer noch nicht Online. Daher wollte ich mal Anfragen wo das Problem bitte liegt. Danke im Voraus
306
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3534
1
4
vor 4 Jahren
423
0
4
vor 2 Jahren
416
1
2
Gelöst
vor 4 Jahren
518
0
3
Gelöst
vor 5 Monaten
306
0
9
Akzeptierte Lösung
Heike B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Gurke
vor 5 Jahren
das Angebot und den Auftrag der Kündigerrückgewinnung habe ich gesehen. Aber das Ganze hat nichts mit der Abrechnung zu tun. Hier muss in der Tat abgewartet werden.
Viele Grüße
Heike B.
2
0