Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Hohe Rechnung wegen Tarifwechsel (mehrfach)
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich habe für den Februar eine besonders hohe Rechnung bekommen in höhe von 147€ weil ich wohl den tarif mehrfach gewechselt habe. Auf der Rechnung steht noch zusätzlich das ich bis 2025 gebunden bin. Ich wollte eigentlich kündigen und einen neuen Vertrag abschließen der günstiger war, aber jetzt zahle ich wohl für 2 Verträge wovon einer dreimal so hoch ist. Kann mir da einer behilflich sein?
416
1
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
253
0
2
Gelöst
vor 11 Monaten
256
0
11
Gelöst
vor 5 Jahren
246
0
2
Geralt von Riva
Community Guide
vor 2 Jahren
@Maxiim510
Wenn sie schon die Rechnung haben, wird die Widerrufsfrist von 2 Wochen wohl um sein.
Da wird es glaube ich schwierig mit irgendeiner Hilfe. Um welche Tarife handelt es sich denn genau?
Wo wurde die Verlängerung gemacht? Die vorvertraglichen Informationen müssen sie ja bestätigt haben.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Bei der Zeitschiene eher nicht, aber den alten Vertrag kündigen, das sollte funktionieren.
In der Rechnung steht doch auch genau drin was du wofür zahlst und auch was wann kündbar ist, einfach mal reinschauen.
1
Sarah D.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Abend @Maxiim510 ,
vielen Dank für deinen Beitrag und deine Nachfrage.
Du hast hier bereits Erläuterungen zum Sachverhalt bekommen.
Wenn die Widerrufsfrist verstrichen ist, ist eine Auflösung in der Regel nicht mehr möglich.
Um eine definitive Aussage treffen zu können, möchte ich einmal mit dir telefonieren.
Wann bist du die kommenden Tage telefonisch erreichbar?
Viele Grüße
Sarah D.
0
0