Hohe Rechnung wegen Tarifwechsel (mehrfach)

vor 2 Jahren

Hallo,

 

Ich habe für den Februar eine besonders hohe Rechnung bekommen in höhe von 147€ weil ich wohl den tarif mehrfach gewechselt habe. Auf der Rechnung steht noch zusätzlich das ich bis 2025 gebunden bin. Ich wollte eigentlich kündigen und einen neuen Vertrag abschließen der günstiger war, aber jetzt zahle ich wohl für 2 Verträge wovon einer dreimal so hoch ist. Kann mir da einer behilflich sein?

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  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @Maxiim510 

    Wenn sie schon die Rechnung haben, wird die Widerrufsfrist von 2 Wochen wohl um sein.

    Da wird es glaube ich schwierig mit irgendeiner Hilfe. Um welche Tarife handelt es sich denn genau?

    Wo wurde die Verlängerung gemacht? Die vorvertraglichen Informationen müssen sie ja bestätigt haben.

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    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Maxiim510  schrieb:
    und die Vertragsverlängerung zu wiederrufen?

    Bei der Zeitschiene eher nicht, aber den alten Vertrag kündigen, das sollte funktionieren.

     

    In der Rechnung steht doch auch genau drin was du wofür zahlst und auch was wann kündbar ist, einfach mal reinschauen.

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Guten Abend @Maxiim510 ,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag und deine Nachfrage.

    Du hast hier bereits Erläuterungen zum Sachverhalt bekommen.

    Wenn die Widerrufsfrist verstrichen ist, ist eine Auflösung in der Regel nicht mehr möglich.

    Um eine definitive Aussage treffen zu können, möchte ich einmal mit dir telefonieren.

    Wann bist du die kommenden Tage telefonisch erreichbar?

     

    Viele Grüße

     

    Sarah D.

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