Gelöst

Frage zur Rechnung nach einem Tarifwechsel

vor 2 Jahren

Hallo zusammen.

 

Ich habe einen Tarifwechsel durchgeführt. Leider scheinen in der aktuellen Rechnung manche Rabatte zu fehlen. Könnte sich ein netter Kollege kurz bei mir melden?

Kundendaten sind hinterlegt.

 

LG

253

6

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Marvin007,

     

    sollten hier Rabatte oder Konditionen nicht richtig sein, müsstest du dich einmal an die Kollegen der Mitarbeiter Hotline wenden. Wir dürfen die Mitarbeiter Anschlüssen leider nicht anpassen.

     

    Vielen Dank auch an @Marcel2605 für die schnelle Reaktion. Fröhlich

     

    Beste Grüße

    Julia U.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Alles klar. Danke. Bin schon dabei Fröhlich LG

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