Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Frage zur Rechnung
vor 4 Jahren
Guten Tag
Bei unserer Rechnung müssen wir immer noch den alten Router bezahlen den Speedsport smart denn wir schon längst bei Telekom abgegeben hatten und immer noch werden dei 4,15 für den alten router genommen
Ich hoffe auf eine rasche Antwort das wir es nicht mehr bezahlen müssen
Vielen Dank
423
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
253
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
205
0
2
Akzeptierte Lösung
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
die Kollegen haben den Router rückwirkend gekündigt und den zu viel gezahlten Betrag wieder erstattet.
Viele Grüße Türkan Ü.
2
0
HAMAPA
Community Guide
vor 4 Jahren
Du hast doch sicherlich den Retourenschein.
Oder die Rücksendebestätigung.
8
9
Ältere Kommentare anzeigen
Bogdanglodek
Antwort
von
HAMAPA
vor 4 Jahren
ok danke für die Hilfe ich warte auf die Antwort von Telekom
1
Ludwig II
Community Guide
vor 4 Jahren
Wie ist das zu verstehen?
Hast du im Rücksendeportal gekündigt und dann mit dem Rücksendeschein und dem Retourenaufkleber den Router zurückgeschickt?
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Bogdanglodek
Antwort
von
Ludwig II
vor 4 Jahren
wenn nicht kündigen wir weil es zu blöd ist ganz ehrlich wir haben den Router mit den Retourenschein abgegeben und immernoch wird uns die 4,15 abgezogen was soll das ganz ehrlich
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wann hast du die Retoure eingereicht?
Viele Grüße Türkan Ü.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Türkan Ü.
Antwort
von
Türkan Ü.
vor 4 Jahren
danke für den Hinweis. @Bodanglodek ich werde eine Recherche einleiten und informiere dich hier.
Viele Grüße Türkan Ü.
1