Frage zur Rechnung

4 years ago

Guten Tag

Bei unserer Rechnung müssen wir immer noch den alten Router bezahlen den Speedsport smart denn wir schon längst bei Telekom abgegeben hatten und immer noch werden dei 4,15 für den alten router genommen 

Ich hoffe auf eine rasche Antwort das wir es nicht mehr bezahlen müssen

Vielen Dank 

425

17

  • 4 years ago

    Du hast doch sicherlich den Retourenschein.

    Oder die Rücksendebestätigung.

    9

    Answer

    from

    4 years ago

    guten abend sorry das ich so störe aber ich wollte wissen was ich weiter  tun soll wird es geregelt oder muss ich persönlich zum telekom shop fahren nach weiden in der oberpfalz fahren natürlich wenn die wieder offen ist um dieses problem zu klären. 

     

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @Bogdanglodek 

    die Rückgabe an einen Telekom Shop an sich ist zumindest nicht die Standard Variante.
    Aber warte mal ein paar Tage ab, denn das @Telekom hilft Team  wird sich dazu hier melden 👍
    Gruß
    Waage1969

    Answer

    from

    4 years ago

    ok danke für die Hilfe ich warte auf die Antwort von Telekom

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Bogdanglodek

    @Bogdanglodek (...) den Speedsport smart denn wir schon längst bei Telekom abgegeben hatten und immer noch werden dei 4,15 für den alten router genommen

    @Bogdanglodek  (...) den Speedsport smart denn wir schon längst bei Telekom abgegeben hatten und immer noch werden dei 4,15 für den alten router genommen 

     

    Bogdanglodek
    @Bogdanglodek  (...) den Speedsport smart denn wir schon längst bei Telekom abgegeben hatten und immer noch werden dei 4,15 für den alten router genommen 

     


    Wie ist das zu verstehen?

    Hast du im Rücksendeportal gekündigt und dann mit dem Rücksendeschein und dem Retourenaufkleber den Router zurückgeschickt?

    2

    Answer

    from

    4 years ago

    ja wir haben es versandt mit ten retourenschein den wir von Telekom Shop gekriegt hatten. Weil wir neuen Router bekommen hatten und uns Telekom einen Retourenschein gegeben hatten für den alten Router

     

    Answer

    from

    4 years ago

    wenn nicht kündigen wir weil es zu blöd ist ganz ehrlich wir haben den Router mit den Retourenschein abgegeben und immernoch wird uns die 4,15 abgezogen was soll das ganz ehrlich 

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @Bogdanglodek,

    wann hast du die Retoure eingereicht?

    Viele Grüße Türkan Ü.

    2

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @Türkan Ü. 

    Die Rücksendungsnummer von @Bogdanglodek  hast Du gesehen ?
    Gruß
    Waage1969

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @Waage1969,

    danke für den Hinweis. Fröhlich @Bodanglodek ich werde eine Recherche einleiten und informiere dich hier.

    Viele Grüße Türkan Ü.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    Hallo @Bogdanglodek,

    die Kollegen haben den Router rückwirkend gekündigt und den zu viel gezahlten Betrag wieder erstattet. Fröhlich

    Viele Grüße Türkan Ü.



    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

234

0

3

Solved

in  

208

0

3

Solved

636

0

5

Solved

314

0

4