Frage zur Rechnung
4 years ago
Guten Tag
Bei unserer Rechnung müssen wir immer noch den alten Router bezahlen den Speedsport smart denn wir schon längst bei Telekom abgegeben hatten und immer noch werden dei 4,15 für den alten router genommen
Ich hoffe auf eine rasche Antwort das wir es nicht mehr bezahlen müssen
Vielen Dank
425
0
17
Accepted Solutions
All Answers (17)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
HAMAPA
4 years ago
Du hast doch sicherlich den Retourenschein.
Oder die Rücksendebestätigung.
8
9
Load 6 older comments
Bogdanglodek
Answer
from
HAMAPA
4 years ago
guten abend sorry das ich so störe aber ich wollte wissen was ich weiter tun soll wird es geregelt oder muss ich persönlich zum telekom shop fahren nach weiden in der oberpfalz fahren natürlich wenn die wieder offen ist um dieses problem zu klären.
1
Waage1969
Answer
from
HAMAPA
4 years ago
Hallo @Bogdanglodek
die Rückgabe an einen Telekom Shop an sich ist zumindest nicht die Standard Variante.
Aber warte mal ein paar Tage ab, denn das @Telekom hilft Team wird sich dazu hier melden 👍
Gruß
Waage1969
0
Bogdanglodek
Answer
from
HAMAPA
4 years ago
ok danke für die Hilfe ich warte auf die Antwort von Telekom
1
Unlogged in user
Answer
from
HAMAPA
Ludwig II
4 years ago
@Bogdanglodek (...) den Speedsport smart denn wir schon längst bei Telekom abgegeben hatten und immer noch werden dei 4,15 für den alten router genommen
Wie ist das zu verstehen?
Hast du im Rücksendeportal gekündigt und dann mit dem Rücksendeschein und dem Retourenaufkleber den Router zurückgeschickt?
4
2
Bogdanglodek
Answer
from
Ludwig II
4 years ago
ja wir haben es versandt mit ten retourenschein den wir von Telekom Shop gekriegt hatten. Weil wir neuen Router bekommen hatten und uns Telekom einen Retourenschein gegeben hatten für den alten Router
0
Bogdanglodek
Answer
from
Ludwig II
4 years ago
wenn nicht kündigen wir weil es zu blöd ist ganz ehrlich wir haben den Router mit den Retourenschein abgegeben und immernoch wird uns die 4,15 abgezogen was soll das ganz ehrlich
0
Unlogged in user
Answer
from
Ludwig II
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
4 years ago
wann hast du die Retoure eingereicht?
Viele Grüße Türkan Ü.
1
2
Waage1969
Answer
from
Türkan Ü.
4 years ago
Hallo @Türkan Ü.
Die Rücksendungsnummer von @Bogdanglodek hast Du gesehen ?
Gruß
Waage1969
1
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Answer
from
Türkan Ü.
4 years ago
danke für den Hinweis.
Viele Grüße Türkan Ü.
1
Unlogged in user
Answer
from
Türkan Ü.
Accepted Solution
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
accepted by
4 years ago
die Kollegen haben den Router rückwirkend gekündigt und den zu viel gezahlten Betrag wieder erstattet.
Viele Grüße Türkan Ü.
2
0
Unlogged in user
Ask
from
Bogdanglodek