Solved

Falsche Rechnung nach Tarifwechsel

1 year ago

Hallo,

 

ich habe zum 2.1.2024 meinen Tarif gewechselt, leider wurde mir auf der 1. Rechnung die 5G -Option berechnet. Ich hatte zuvor von etlichen Hotline-Mitarbeitern zugesichert bekommen, dass diese bei mir nicht berechnet wird.

 

Ich bin nun etwas verzweifelt, zumal Rückrufe nicht erfolgen (zuletzt wurde mir am 30.1. ein Rückruf nach Klärung zugesichert). 

 

Alle Details zum Tarifwechsel habe ich unter "Weitere Informationen" in meinem Profil dokumentiert. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr euch das mal anschauen könntet.

 

Vielen Dank & viele Grüße

Michael

263

31

  • Accepted Solution

    accepted by

    8 months ago

    Hallo @MB-G

     

    danke, für das nette Gespräch und deine Geduld. 

     

    Damit dein Anliegen nun endlich abgeschlossen werden kann, habe ich die monatliche Grundgebühr für die Hybrid-Option für die Dauer von 12 Monaten gutgeschrieben.

     

    Beste Grüße

    Sarah  

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

in  

96

0

3