Solved
Falsche Rechnung nach Tarifwechsel
1 year ago
Hallo,
ich habe zum 2.1.2024 meinen Tarif gewechselt, leider wurde mir auf der 1. Rechnung die 5G -Option berechnet. Ich hatte zuvor von etlichen Hotline-Mitarbeitern zugesichert bekommen, dass diese bei mir nicht berechnet wird.
Ich bin nun etwas verzweifelt, zumal Rückrufe nicht erfolgen (zuletzt wurde mir am 30.1. ein Rückruf nach Klärung zugesichert).
Alle Details zum Tarifwechsel habe ich unter "Weitere Informationen" in meinem Profil dokumentiert. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr euch das mal anschauen könntet.
Vielen Dank & viele Grüße
Michael
268
31
This could help you too
3 years ago
558
0
3
4 months ago
166
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
Hallo @MB-G,
danke, für das nette Gespräch und deine Geduld.
Damit dein Anliegen nun endlich abgeschlossen werden kann, habe ich die monatliche Grundgebühr für die Hybrid-Option für die Dauer von 12 Monaten gutgeschrieben.
Beste Grüße
Sarah
0