Gelöst

Falsche Rechnung nach Tarifwechsel

vor 11 Monaten

Hallo,

 

ich habe zum 2.1.2024 meinen Tarif gewechselt, leider wurde mir auf der 1. Rechnung die 5G -Option berechnet. Ich hatte zuvor von etlichen Hotline-Mitarbeitern zugesichert bekommen, dass diese bei mir nicht berechnet wird.

 

Ich bin nun etwas verzweifelt, zumal Rückrufe nicht erfolgen (zuletzt wurde mir am 30.1. ein Rückruf nach Klärung zugesichert). 

 

Alle Details zum Tarifwechsel habe ich unter "Weitere Informationen" in meinem Profil dokumentiert. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr euch das mal anschauen könntet.

 

Vielen Dank & viele Grüße

Michael

256

30

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

246

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

381

0

3

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

253

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

539

0

3

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

176

0

4