Gelöst

Falsche Rechnung nach Tarifwechsel

vor einem Jahr

Hallo,

 

ich habe zum 2.1.2024 meinen Tarif gewechselt, leider wurde mir auf der 1. Rechnung die 5G -Option berechnet. Ich hatte zuvor von etlichen Hotline-Mitarbeitern zugesichert bekommen, dass diese bei mir nicht berechnet wird.

 

Ich bin nun etwas verzweifelt, zumal Rückrufe nicht erfolgen (zuletzt wurde mir am 30.1. ein Rückruf nach Klärung zugesichert). 

 

Alle Details zum Tarifwechsel habe ich unter "Weitere Informationen" in meinem Profil dokumentiert. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr euch das mal anschauen könntet.

 

Vielen Dank & viele Grüße

Michael

269

31

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @MB-G

       

      danke, für das nette Gespräch und deine Geduld. 

       

      Damit dein Anliegen nun endlich abgeschlossen werden kann, habe ich die monatliche Grundgebühr für die Hybrid-Option für die Dauer von 12 Monaten gutgeschrieben.

       

      Beste Grüße

      Sarah  

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Monaten

    in  

    171

    0

    3