Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Falsche Rechnung nach Tarifwechsel
vor 11 Monaten
Hallo,
ich habe zum 2.1.2024 meinen Tarif gewechselt, leider wurde mir auf der 1. Rechnung die 5G -Option berechnet. Ich hatte zuvor von etlichen Hotline-Mitarbeitern zugesichert bekommen, dass diese bei mir nicht berechnet wird.
Ich bin nun etwas verzweifelt, zumal Rückrufe nicht erfolgen (zuletzt wurde mir am 30.1. ein Rückruf nach Klärung zugesichert).
Alle Details zum Tarifwechsel habe ich unter "Weitere Informationen" in meinem Profil dokumentiert. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr euch das mal anschauen könntet.
Vielen Dank & viele Grüße
Michael
256
0
30
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
246
0
2
vor 4 Jahren
381
0
3
vor 2 Jahren
253
0
2
vor 2 Jahren
539
0
3
vor einem Jahr
176
0
4