Falsche Rechnung -Treueaktion

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

 

vielleicht hat einer von euch schon Erfahrungen damit gemacht. Ich habe per Post einen Flyer zur Treueaktion XL bekommen. MagentaZuhauseXL für dauerhaft 44,95€. Das ist natürlich toll und ich habe es auch der abgedruckten Seite gebucht. Wurde umgesetzt und jetzt habe ich schnelleres Internet. Super. Gestern kam die erste Rechnung in der App rein und dort ist der falsche Betrag drauf. Es ist dort der Standardbetrag von 55€ drin. Das kann doch nicht sein. Wisst ihr zufällig wie ich jetzt damit umgehen soll? Das müsste ja auch für die zukünftigen Zahlungen umgestellt werden. 

539

9

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    Was steht denn in der Auftragsbestätigung zum Tarifwechsel?

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @AlexEisn ,

    ich würde die Hotline anrufen und nachfragen. Hier haben Sie Ihre Daten schon hinterlegt. Sobald das Telekom Team reinschaut, kann auch hier geholfen werden - manchmal dauert das ein wenig.

    Viele Grüße,

    Coole Katze

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @AlexEisn,

     

    ich habe mir gerade einen Einblick verschaffen können.

    In der Auftragsbestätigung wurde auch der monatliche Betrag von 54.95 Euro angegeben.

    Somit ist eigentlich alles richtig.

     

    Kann es sein, dass es sich auf dem Flyer um ein Angebot für Neukunden gehandelt hat?

     

    Sieh doch gerne nochmal nach.

     

    Beste Grüße

    Julia U.

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    BTW, ich könnte auch XL für dauerhaft 44,95 bekommen:

    Screenshot_20220907-182959.png

    Oder vielleicht dann doch nicht?

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @AlexEisn,

     

    hast Du einmal den Link für mich, über den Du den Auftrag abgesetzt hast? Oder, was auch total super wäre, eine Kopie des Flyers.

     

    Schick dieses gerne an folgenden Link, um den Datenschutz zu gewährleisten. 

     

    Liebe Grüße

    Karin Kr. 🌞

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren


    @Karin Kr.  schrieb:

    Hallo @AlexEisn,

     

    hast Du einmal den Link für mich, über den Du den Auftrag abgesetzt hast? Oder, was auch total super wäre, eine Kopie des Flyers.

     

    Schick dieses gerne an folgenden Link, um den Datenschutz zu gewährleisten. 

     

    Liebe Grüße

    Karin Kr. 🌞


    Der Link ist http://telekom.de/treueaktion-xl. Nächste Woche bin ich zurück in DE und kann dir dann noch eine Kopie des Flyers an den Link senden. 

     

    Viele Grüße 

    Alexander 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

176

0

4

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

482

0

4

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

549

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

1061

0

4