Falsche Rechnung -Treueaktion

vor 3 Jahren

Hallo zusammen, 

 

vielleicht hat einer von euch schon Erfahrungen damit gemacht. Ich habe per Post einen Flyer zur Treueaktion XL bekommen. MagentaZuhauseXL für dauerhaft 44,95€. Das ist natürlich toll und ich habe es auch der abgedruckten Seite gebucht. Wurde umgesetzt und jetzt habe ich schnelleres Internet. Super. Gestern kam die erste Rechnung in der App rein und dort ist der falsche Betrag drauf. Es ist dort der Standardbetrag von 55€ drin. Das kann doch nicht sein. Wisst ihr zufällig wie ich jetzt damit umgehen soll? Das müsste ja auch für die zukünftigen Zahlungen umgestellt werden. 

555

9

    • vor 3 Jahren

      Was steht denn in der Auftragsbestätigung zum Tarifwechsel?

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @AlexEisn ,

      ich würde die Hotline anrufen und nachfragen. Hier haben Sie Ihre Daten schon hinterlegt. Sobald das Telekom Team reinschaut, kann auch hier geholfen werden - manchmal dauert das ein wenig.

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @AlexEisn,

       

      ich habe mir gerade einen Einblick verschaffen können.

      In der Auftragsbestätigung wurde auch der monatliche Betrag von 54.95 Euro angegeben.

      Somit ist eigentlich alles richtig.

       

      Kann es sein, dass es sich auf dem Flyer um ein Angebot für Neukunden gehandelt hat?

       

      Sieh doch gerne nochmal nach.

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @AlexEisn  schrieb:
      Der Flyer ist namentlich an mich adressiert und kam in der Zeit als die Deutsche Glasfaser vermarktet hat.

      Nur so nebenbei.

       

      Hier kam vor einiger Zeit auch ein namentlich adressiertes Angebot, MagentaZuhause L für dauerhaft 39,95 (also dem regülären Preis für M, das hier im Bestand ist) zu bekommen. Zufällig oder nicht beginnt hier UGG auszubauen.

       

      (Habe das Angebot allerdings nicht angenommen, da mir M mehr als ausreicht, und ich keine Lust auf Neubeginn der MVLZ habe.)

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hier kam vor einiger Zeit auch ein namentlich adressiertes Angebot, MagentaZuhause L für dauerhaft 39,95 (also dem reg[u]lären Preis für M, das hier im Bestand ist) zu bekommen.

      Hier kam vor einiger Zeit auch ein namentlich adressiertes Angebot, MagentaZuhause L für dauerhaft 39,95 (also dem reg[u]lären Preis für M, das hier im Bestand ist) zu bekommen.
      Hier kam vor einiger Zeit auch ein namentlich adressiertes Angebot, MagentaZuhause L für dauerhaft 39,95 (also dem reg[u]lären Preis für M, das hier im Bestand ist) zu bekommen.

      Hab den Flyer heute zufällig gefunden (dachte eigentlich, der wäre schon im Altpapier).

       

      Im Inneren des (zugeklebt verschickten) Flyers ist auch die Kundennummer angegeben.

       

      Das Angebot "sichern" kann man im Telekomshop oder Fachhandel, unter der Hotline 0800 33 06770 (Stichwort: L-Speed) oder unter telekom.de/treueaktion-l (die Angaben sind außen neben dem Adressfeld zu finden, sind also kein "Geheimnis").

       

      Wenn @AlexEisn ein entsprechendes Angebot (nur mit XL statt L) bekommen hat, sollte das mMn korrigiert werden, auch wenn er eigentlich schon auf die (anscheinend fehlerhafte) AB und nicht erst auf die Rechnung reagiert haben sollte.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      BTW, ich könnte auch XL für dauerhaft 44,95 bekommen:

      Screenshot_20220907-182959.png

      Oder vielleicht dann doch nicht?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @AlexEisn,

       

      hast Du einmal den Link für mich, über den Du den Auftrag abgesetzt hast? Oder, was auch total super wäre, eine Kopie des Flyers.

       

      Schick dieses gerne an folgenden Link, um den Datenschutz zu gewährleisten. 

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 🌞

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren


      @Karin Kr.  schrieb:

      Hallo @AlexEisn,

       

      hast Du einmal den Link für mich, über den Du den Auftrag abgesetzt hast? Oder, was auch total super wäre, eine Kopie des Flyers.

       

      Schick dieses gerne an folgenden Link, um den Datenschutz zu gewährleisten. 

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 🌞


      Der Link ist http://telekom.de/treueaktion-xl. Nächste Woche bin ich zurück in DE und kann dir dann noch eine Kopie des Flyers an den Link senden. 

       

      Viele Grüße 

      Alexander 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    188

    0

    4

    vor 3 Monaten

    in  

    136

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    485

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1063

    0

    5