Hohe Rechnung wegen Tarifwechsel (mehrfach)

vor 2 Jahren

Hallo,

 

Ich habe für den Februar eine besonders hohe Rechnung bekommen in höhe von 147€ weil ich wohl den tarif mehrfach gewechselt habe. Auf der Rechnung steht noch zusätzlich das ich bis 2025 gebunden bin. Ich wollte eigentlich kündigen und einen neuen Vertrag abschließen der günstiger war, aber jetzt zahle ich wohl für 2 Verträge wovon einer dreimal so hoch ist. Kann mir da einer behilflich sein?

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    • vor 2 Jahren

      @Maxiim510 

      Wenn sie schon die Rechnung haben, wird die Widerrufsfrist von 2 Wochen wohl um sein.

      Da wird es glaube ich schwierig mit irgendeiner Hilfe. Um welche Tarife handelt es sich denn genau?

      Wo wurde die Verlängerung gemacht? Die vorvertraglichen Informationen müssen sie ja bestätigt haben.

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Maxiim510  schrieb:
      Besteht da eine Chance das Geld zurückzubekommen und die Vertragsverlängerung zu wiederrufen?

      @Maxiim510 

      Wenn die 14tägige Widerrufsfrist verstrichen ist, wohl eher nicht. Würde mir da nicht viel Hoffnung machen.

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Maxiim510

      Hab die daten jetzt hinterlegt.

      Hab die daten jetzt hinterlegt.

      Maxiim510

      Hab die daten jetzt hinterlegt.


      Ok, dann mußt du jetzt halt warten, bis sich ein Teamie meldet.

      Vllt. morgen im laufe des Tages.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Maxiim510

      und die Vertragsverlängerung zu wiederrufen?

      und die Vertragsverlängerung zu wiederrufen?
      Maxiim510
      und die Vertragsverlängerung zu wiederrufen?

      Bei der Zeitschiene eher nicht, aber den alten Vertrag kündigen, das sollte funktionieren.

       

      In der Rechnung steht doch auch genau drin was du wofür zahlst und auch was wann kündbar ist, einfach mal reinschauen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Guten Abend @Maxiim510 ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag und deine Nachfrage.

      Du hast hier bereits Erläuterungen zum Sachverhalt bekommen.

      Wenn die Widerrufsfrist verstrichen ist, ist eine Auflösung in der Regel nicht mehr möglich.

      Um eine definitive Aussage treffen zu können, möchte ich einmal mit dir telefonieren.

      Wann bist du die kommenden Tage telefonisch erreichbar?

       

      Viele Grüße

       

      Sarah D.

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      Uneingeloggter Nutzer

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