Gelöst

Frage zu magenta Mobil Prepaid Kündigung

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe letzte Woche meinen Magenta Mobil Prepaid M Vertrag schriftlich gekündigt, und habe beantragt, meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitzunehmen.

Heute ist meine Karte in meinem Kundencenter nicht mehr aufgeführt und die Karte scheint deaktiviert zu sein.

Ich habe aber diesbezüglich bis jetzt keinerlei Info von der Telekom bekommen.

Kann ich denn jetzt überhaupt noch die Portierungsgebühr auf die Karte laden ? Warum schaltet die Telekom die Karte einfach ab, ohne mich z informieren?

272

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hey @Krillehb18,

    es freut mich zu hören, dass die Kollegen aus dem Chat schon helfen konnten. Fröhlich

    Richtig, ab dem 15. Oktober 2019 hast du noch 90 Tage Zeit, um die Rufnummer zu einem anderen Anbieter zu exportieren.

    Viele Grüße
    Finn A.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen