Gelöst
Frage zu magenta Mobil Prepaid Kündigung
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe letzte Woche meinen Magenta Mobil Prepaid M Vertrag schriftlich gekündigt, und habe beantragt, meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitzunehmen.
Heute ist meine Karte in meinem Kundencenter nicht mehr aufgeführt und die Karte scheint deaktiviert zu sein.
Ich habe aber diesbezüglich bis jetzt keinerlei Info von der Telekom bekommen.
Kann ich denn jetzt überhaupt noch die Portierungsgebühr auf die Karte laden ? Warum schaltet die Telekom die Karte einfach ab, ohne mich z informieren?
273
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
206
0
2
677
0
4
321
0
1
289
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
es freut mich zu hören, dass die Kollegen aus dem Chat schon helfen konnten.
Richtig, ab dem 15. Oktober 2019 hast du noch 90 Tage Zeit, um die Rufnummer zu einem anderen Anbieter zu exportieren.
Viele Grüße
Finn A.
0