Gelöst
Frage zu magenta Mobil Prepaid Kündigung
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe letzte Woche meinen Magenta Mobil Prepaid M Vertrag schriftlich gekündigt, und habe beantragt, meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitzunehmen.
Heute ist meine Karte in meinem Kundencenter nicht mehr aufgeführt und die Karte scheint deaktiviert zu sein.
Ich habe aber diesbezüglich bis jetzt keinerlei Info von der Telekom bekommen.
Kann ich denn jetzt überhaupt noch die Portierungsgebühr auf die Karte laden ? Warum schaltet die Telekom die Karte einfach ab, ohne mich z informieren?
272
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
182
0
2
Gelöst
263
0
2
200
0
1
Akzeptierte Lösung
Finn A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Krillehb18
vor 5 Jahren
es freut mich zu hören, dass die Kollegen aus dem Chat schon helfen konnten.
Richtig, ab dem 15. Oktober 2019 hast du noch 90 Tage Zeit, um die Rufnummer zu einem anderen Anbieter zu exportieren.
Viele Grüße
Finn A.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Finn A.