Frage zum Premiumticket
vor 10 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe eine Frage:
Überall bekomme ich die Info, das dieses Premiumticket mit einer Nummer versehen ist, die ich zum einlösen benötige.
Iich bin ein GK Kunde und habe bisher noch keine Nummer auf diesem Ticket gefunden, wo finde ich diese?
Grüße aus Ravensburg
Catwiesel2012
590
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
403
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 10 Jahren
Das steht es auf dem "Reservierungsservice" Brief den du bekommst im Anschreiben drauf.
0
2
Antwort
von
vor 10 Jahren
leider habe ich kein Anschreiben, sondern nur ein Lieferschein dazu erhalten und hier ist keine Nummer vorhanden
0
Antwort
von
vor 10 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Jahren
ich kann Sie beruhigen, eine Nummer ist auf diesen Schreiben nicht drauf.
Bei unserem Reservierungsservice erhalten Sie per E-Mail und per Post eine Klappkarte samt Eingangsbestätigung (Eingangsbestätigung entspricht Lieferschein mit allen relevanten Auftragsdaten).
Wenn die Vorvermarktung des neuen Smartphones beginnt, erhalten Sie per E-Mail eine Einladung zur Buchung.
Liebe Grüße
Irina K.
0
8
Antwort
von
vor 10 Jahren
@Irina K.,
Danke, die neue Adresse ist aber erst ab dem 01.10 gültig.
mich wundert es nur, das der voraussichtlicher Lieferstatus - unter Berücksichtigung meiner Unterlagen - zum 26.09 abgegeben ist.
Letzte Aktualisierung: 29.09.2015 - 11:20 Uhr
wie kann das sein??
Grüße
Catwiesel
0
Antwort
von
vor 10 Jahren
@Irina K. .
Die neue Adresse ist erst ab dem 01.10.2015 gültig.
Wie ist es möglich, das unter Berücksichtigung meiner Daten folgende Info angezeigt wird?
Ihr voraussichtlicher Liefertermin: KW 39 21.09. - 26.09.2015
Letzte Aktualisierung: 29.09.2015 - 11:20 Uhr
Ich gehe davon aus, das hier meine Daten nicht richtig bearbeitet wurden, oder woran liegt es? Leider bin ich nur unter meiner E-Mail derzeit erreichbar.
Grüße Catwiesel
0
Antwort
von
vor 10 Jahren
@Catwiesel2012: Ich glaube ja das die HP für den Lieferstatus der Geräte überhaupt nicht passt... Bei mir steht auch KW40 dran, aber die Mitarbeiterin der Hotline meinte das es MINDESTENS noch bis KW43 dauert bis mein iPhone kommt... Entweder wissen die an der Hotline nicht Bescheid oder die Seite ist völliger quatsch
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von