Frage zum Datenvolumen

4 hours ago

Hallo

ich habe eine Frage zum Datenvolumen. Ich habe letzten Monat meinen Vertrag verlängert und als Tarif den MagentaMobil L mit Top-Smartphone gewählt. Laut Beschreibung hat der Tarif ein Datenvolumen von 100GB - sowohl im September als auch Oktober wir mit aber unlimited als Datenvolumen angezeigt.

Ist da ein Fehler passiert?

Danke und VG Dominic

32

0

8

    • 3 hours ago

      Zufällig festnetz bei der Telekom? 

      Dann wäre das MagentaEins Vorteil

      Oder hast du eine Pluskarte? Dann auch unlimited 

      0

      0

    • 3 hours ago

      @Dw44799 

      hast du auch das Festnetz bei Telekom?

      Falls ja, hast du den MagentaEins Vorteil bekommen

      https://www.telekom.de/hilfe/magenta-eins/vorteil-unbegrenztes-datenvolumen?samChecked=true

      0

      0

    • 3 hours ago

      Nein, Festnetz läuft nicht über Telekom. Es muss was anderes sein. Danke aber für den Tipp 

      0

      1

      from

      2 hours ago

      Hallo @Dw44799,

       

      so ohne Kundendaten und legitimation kann ich nur vermuten.

       

      Der neue MagentaMobil L hat automatisch unlimited, wenn du mindestens eine Zusatzkarte von monatlich 19,95 Euro hast, ein Festnetzanschluss ist da nicht mehr erforderlich. Das kann daran liegen.

       

      Wenn dem nicht so ist, dann hinterlege bitte eine Rückrufnummer und schreibe mir hier, wann ich dich morgen erreichen kann, dann schaue ich mal nach. 🤗

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      0

      Unlogged in user

      from

    • 2 hours ago

      @Dw44799 

      hast du einen Postpaid oder Prepaid Vertrag?

       

      Hat @Marcel2605 schon gefragt:

      Bei Postpaid: hast du bei deinen Magenta Mobil L Vertrag vielleicht eine Pluskarte dabei?

      0

      0

    • 2 hours ago

      Hallo

      nein, eine Pluskarte habebich kocht. Ich habe Kundennummer und TEL.Nr. Im Profil hinterlegt.

      0

      2

      from

      2 hours ago

      Dw44799

      t. Ich habe Kundennummer und TEL.Nr. Im Profil hinterlegt.

      Hallo

      nein, eine Pluskarte habebich kocht. Ich habe Kundennummer und TEL.Nr. Im Profil hinterlegt.

      Dw44799

      t. Ich habe Kundennummer und TEL.Nr. Im Profil hinterlegt.

      @Maria R. 

      zur Info

      0

      from

      2 hours ago

      @Dw44799

       

      Das habe ich jetzt nicht ganz verstanden ob es habe ich doch oder nicht heißt.

       

      Wenn du keine Zusatzkarte hast, dann bekommst du die ersten 30 Tage, nach Aktivierung bei uns unlimited, ab Vertragsabschluss. Nach den 30 Tagen, fällst du auf die in deinem Fall vorgesehen 100 GB, wenn du keine Zusatzkarte buchst.

       

      Soll ich mich jetzt noch melden oder ist es zu spät?

       

      Gruß

       

      Maria

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    572

    0

    3

    in  

    357

    0

    3

    Solved

    in  

    1477

    0

    5

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...