Frage zum Datenvolumen
4 hours ago
Hallo
ich habe eine Frage zum Datenvolumen. Ich habe letzten Monat meinen Vertrag verlängert und als Tarif den MagentaMobil L mit Top-Smartphone gewählt. Laut Beschreibung hat der Tarif ein Datenvolumen von 100GB - sowohl im September als auch Oktober wir mit aber unlimited als Datenvolumen angezeigt.
Ist da ein Fehler passiert?
Danke und VG Dominic
32
0
8
This could help you too
2 years ago
451
0
5
1 year ago
357
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 hours ago
Zufällig festnetz bei der Telekom?
Dann wäre das MagentaEins Vorteil
Oder hast du eine Pluskarte? Dann auch unlimited
0
0
3 hours ago
@Dw44799
hast du auch das Festnetz bei Telekom?
Falls ja, hast du den MagentaEins Vorteil bekommen
https://www.telekom.de/hilfe/magenta-eins/vorteil-unbegrenztes-datenvolumen?samChecked=true
0
0
3 hours ago
Nein, Festnetz läuft nicht über Telekom. Es muss was anderes sein. Danke aber für den Tipp
0
1
from
2 hours ago
Hallo @Dw44799,
so ohne Kundendaten und legitimation kann ich nur vermuten.
Der neue MagentaMobil L hat automatisch unlimited, wenn du mindestens eine Zusatzkarte von monatlich 19,95 Euro hast, ein Festnetzanschluss ist da nicht mehr erforderlich. Das kann daran liegen.
Wenn dem nicht so ist, dann hinterlege bitte eine Rückrufnummer und schreibe mir hier, wann ich dich morgen erreichen kann, dann schaue ich mal nach. 🤗
Viele Grüße
Maria
0
Unlogged in user
from
2 hours ago
@Dw44799
hast du einen Postpaid oder Prepaid Vertrag?
Hat @Marcel2605 schon gefragt:
Bei Postpaid: hast du bei deinen Magenta Mobil L Vertrag vielleicht eine Pluskarte dabei?
0
0
2 hours ago
Hallo
nein, eine Pluskarte habebich kocht. Ich habe Kundennummer und TEL.Nr. Im Profil hinterlegt.
0
2
from
2 hours ago
t. Ich habe Kundennummer und TEL.Nr. Im Profil hinterlegt.
Hallo
nein, eine Pluskarte habebich kocht. Ich habe Kundennummer und TEL.Nr. Im Profil hinterlegt.
@Maria R.
zur Info
0
from
2 hours ago
@Dw44799
Das habe ich jetzt nicht ganz verstanden ob es habe ich doch oder nicht heißt.
Wenn du keine Zusatzkarte hast, dann bekommst du die ersten 30 Tage, nach Aktivierung bei uns unlimited, ab Vertragsabschluss. Nach den 30 Tagen, fällst du auf die in deinem Fall vorgesehen 100 GB, wenn du keine Zusatzkarte buchst.
Soll ich mich jetzt noch melden oder ist es zu spät?
Gruß
Maria
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from