Frage zum Premiumticket

10 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe eine Frage:

Überall bekomme ich die Info, das dieses Premiumticket mit einer Nummer versehen ist, die ich zum einlösen benötige.

 

Iich bin ein GK Kunde und habe bisher noch keine Nummer auf diesem Ticket gefunden, wo finde ich diese?

 

 

Grüße aus Ravensburg

 

Catwiesel2012

590

0

12

    • 10 years ago

      Das steht es auf dem "Reservierungsservice" Brief den du bekommst im Anschreiben drauf.

      0

      2

      Answer

      from

      10 years ago

      Hallo,
      leider habe ich kein Anschreiben, sondern nur ein Lieferschein dazu erhalten und hier ist keine Nummer vorhanden

      0

      Answer

      from

      10 years ago

      Hmm, ich kenne es von PK nur so. Am besten fragst du kurz bei der 2828 nach, dann ist es bei PK wohl Grundlegend anders.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 years ago

      Hallo Catwiesel201,

      ich kann Sie beruhigen, eine Nummer ist auf diesen Schreiben nicht drauf.

      Bei unserem Reservierungsservice erhalten Sie per E-Mail und per Post eine Klappkarte samt Eingangsbestätigung (Eingangsbestätigung entspricht Lieferschein mit allen relevanten Auftragsdaten).
      Wenn die Vorvermarktung des neuen Smartphones beginnt, erhalten Sie per E-Mail eine Einladung zur Buchung.

      Liebe Grüße
      Irina K.

      0

      8

      Answer

      from

      10 years ago

      @Irina K.,

       

      Danke, die neue Adresse ist aber erst ab dem 01.10 gültig.

       

      mich wundert es nur, das der voraussichtlicher Lieferstatus - unter Berücksichtigung meiner Unterlagen - zum 26.09 abgegeben ist.

       

      Letzte Aktualisierung: 29.09.2015 - 11:20 Uhr

       

      wie kann das sein??

       

      Grüße

       

      Catwiesel

      0

      Answer

      from

      10 years ago

      @Irina K. .

       

      Die neue Adresse ist erst ab dem 01.10.2015 gültig.

      Wie ist es möglich, das unter Berücksichtigung meiner Daten folgende Info angezeigt wird?

      Ihr voraussichtlicher Liefertermin: KW 39 21.09. - 26.09.2015

      Letzte Aktualisierung: 29.09.2015 - 11:20 Uhr

      Ich gehe davon aus, das hier meine Daten nicht richtig bearbeitet wurden, oder woran liegt es? Leider bin ich nur unter meiner E-Mail derzeit erreichbar.

       

      Grüße Catwiesel

      0

      Answer

      from

      10 years ago

      @Catwiesel2012: Ich glaube ja das die HP für den Lieferstatus der Geräte überhaupt nicht passt... Bei mir steht auch KW40 dran, aber die Mitarbeiterin der Hotline meinte das es MINDESTENS noch bis KW43 dauert bis mein iPhone kommt... Entweder wissen die an der Hotline nicht Bescheid oder die Seite ist völliger quatsch Traurig

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1459

    0

    5

    Solved

    in  

    742

    0

    2

    Solved

    in  

    556

    0

    3

    Solved

    in  

    2669

    0

    6