Frage zur Dauer von Tarifwechsel und wie funktioniert das mit dem "Top-Smartphone"
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
habe 2 kurze Fragen
Gestern Abend hatte ich meinen Tarif über die mein Magenta App von einem sehr alten Tarif auf den "MagentaMobil M DTAG mit Top-Handy" umgestellt. Ich meine gelesen zu haben das es bis zu 24 Std dauern kann.
In der Mein Magenta App steht der Auftragsstatus in Bearbeitung. Wie lange dauert dies ungefähr :)?
Wie ist das eigentlich mit dem "Top-Handy" gemeint, bei der Tarifauswahl. bekommt man dann einfach per Zufall eins Nachhause geschickt, oder muss man da nach der Umstellung noch weitere Schritte in der App machen um ein Gerät zu erhalten.
Danke schonmal im Voraus :).
472
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Tagen
32
0
1
223
0
4
Gelöst
2231
0
2
Gelöst
704
0
3
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Als Mitarbeiter wärest du im internen Forum besser aufgehoben, dort gibt es auch ein Telekom-Hilft Bereich, nur für die Zukunft
Mit "Top-Smartphone" ist gemeint, dass der Vertrag bereits ein subventinioniertes "Top" Smartphone erhält. Je nach Preis des Smartphones kannst du es dann für einen symbolischen Euro mit zu dem Vertrag nehmen oder nur eine geringe Zuzahlung leisten.
Eigentlich müsste man das meines Wissens nach bei der Umstellung direkt angeben welches man möchte. Man bekommt kein zufälliges, man muss es schon bei der Umstellung auswählen.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo erstmal Danke für die schnelle Antwort
Jetzt habe das Problem festgestellt und weiß nicht genau an wen ich mich wenden muss.
Ich bin schon länger kein Mitarbeiter mehr. Ich geh jetzt davon aus das die angebotenen Tarife in der mein Magenta app noch Mitarbeiter Angebote sind :/.
Müsste jetzt erstmal wahrscheinlich den Auftrag stornieren und den Vertrag irgendwie auf "normaler Kunde" umändern.
Kann man das einfach im Telekomshop regeln oder muss man das irgendwie anders machen.
Danke nochmal im Voraus
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Also war es innerhalb 24h durch.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von