Frage zur Löschung MultiSIM

vor 3 Monaten

Hallo liebes@Telekom hilft Team 

Nach der durchgeführten Verlängerung, wollte ich eine der MultiSIM Karten löschen lassen übers Kundencenter. Vorzugsweise die, für die ich ausversehen das eSIM Profil bestellt hatte. Oder hat das löschen doch noch geklappt? 

Vielleicht kann ja hier einer vom Team mal nachschauen?


Danke für die Unterstützung. 😄

51

5

    • vor 3 Monaten

      Hallo @chefkoch01,

       

      ich prüfe das gerne einmal. Falls die Löschung nicht geklappt hat, übernehme ich das gerne für dich.

      Leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht. Passt dir heute noch ein Telefonat?

       

      Beste Grüße

      Malte

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Gerne heute Abend noch. Sorry war gerade selbst noch im Gespräch. 

      ansonsten falls es heute Abend nicht mehr klappen sollte, gerne morgen ab 8 Uhr. 

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      @chefkoch01,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat.

      Deine MultiSIM habe ich wie besprochen gekündigt.

       

      Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen einfach wieder schreiben.

      Ich wünsche einen tollen Abend und eine gute Zeit. 🌇

       

      Beste Grüße

      Malte

      Hinweis

      Dieser Kommentar wurde in eine Answer umgewandelt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Monaten

      chefkoch01

      wollte ich eine der MultiSIM Karten löschen lassen übers Kundencenter. Vorzugsweise die, für die ich ausversehen das eSIM Profil bestellt hatte. Oder hat das löschen doch noch geklappt

      Hallo liebes@Telekom hilft Team 

      Nach der durchgeführten Verlängerung, wollte ich eine der MultiSIM Karten löschen lassen übers Kundencenter. Vorzugsweise die, für die ich ausversehen das eSIM Profil bestellt hatte. Oder hat das löschen doch noch geklappt? 

      Vielleicht kann ja hier einer vom Team mal nachschauen?


      Danke für die Unterstützung. 😄

      chefkoch01
      wollte ich eine der MultiSIM Karten löschen lassen übers Kundencenter. Vorzugsweise die, für die ich ausversehen das eSIM Profil bestellt hatte. Oder hat das löschen doch noch geklappt

      Du musst doch mitbekommen wenn eine Multisim gekündigt ist, diese wird fast Minuten nach Kündigung abgeschaltet.

      Spätestens die Mail mit der Bestätigung sollte die Info zeigen.

      0

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Monaten

      @chefkoch01,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat.

      Deine MultiSIM habe ich wie besprochen gekündigt.

       

      Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen einfach wieder schreiben.

      Ich wünsche einen tollen Abend und eine gute Zeit. 🌇

       

      Beste Grüße

      Malte

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Comment erstellt.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    1954

    0

    3

    Gelöst

    in  

    650

    0

    3

    Gelöst

    in  

    3024

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    587

    0

    1