Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Fragen wegen bestellung eines Vertrags verlängerung
vor 3 Jahren
Habe am 24.08.2021 veine verlängerung meines am16.09.2021 Telefonisch durchgeführt.Mit ein Galaxy S2021+ 5G 256 GB Smartphon
Habe danach auch eine SMS bekommen Vertrag wurde gleich durch gführt aber ohne Auftragsnummer-.
Habe dan über Chat eine auftrags Nummer (😀) bekommen um den Status über die Handy versendung zu erhalten .
Aber diese Nummer wird garnicht anerkannt so das ich den Status nicht vervolgen kann.
Wie sehe ich jetzt das alles in den 14.Tagen abläuft da ich ja sonst nicht mehr meinen Auftrag stonieren kann.
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Auftragsnummer entfernt!]
188
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
156
0
3
719
0
1
369
0
3
Susanne L.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen lieben Dank für das nette Gespräch. Wie telefonisch besprochen, ist dein Gerät bestellt und wird selbstverständlich bald bei dir sein. Sehr gerne bin ich für weitere Fragen für dich da.
Lieben Gruß
Susanne L.
1
0