Fragen wegen bestellung eines Vertrags verlängerung

vor 3 Jahren

 

Habe am 24.08.2021 veine verlängerung meines am16.09.2021 Telefonisch durchgeführt.Mit ein Galaxy S2021+ 5G 256 GB Smartphon 

Habe danach auch eine SMS bekommen Vertrag wurde gleich durch gführt aber ohne Auftragsnummer-.

 Habe dan über Chat eine auftrags Nummer (😀) bekommen um den Status über die Handy versendung zu erhalten .

Aber diese Nummer wird garnicht anerkannt so das ich den Status nicht vervolgen kann.

Wie sehe ich jetzt das alles in den 14.Tagen abläuft da ich ja sonst nicht mehr meinen Auftrag stonieren kann.

 

 

[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Auftragsnummer entfernt!]

188

1

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @83Hageen81,

    vielen lieben Dank für das nette Gespräch. Wie telefonisch besprochen, ist dein Gerät bestellt und wird selbstverständlich bald bei dir sein. Sehr gerne bin ich für weitere Fragen für dich da.

    Lieben Gruß
    Susanne L.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1004

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

156

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

369

0

3

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

308

0

1