Gelöst

Keine online Bestellung eines DSL Vertrags möglich

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich versuche aktuell online einen DSL Vertrag abzuschließen. Ich bin schon Mobilfunkkunde, weshalb ich dachte ich könnte einfach  MagentaEINS buchen. Allerdings bekomme ich dort nur die Fehlermeldung:

Es tut uns Leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Ihnen an dieser Stelle kein Angebot unterbreiten können. Bitte wenden Sie sich bei Fragen oder Problemen an unseren Kundenservice

 

Der Kundenservice hat mir Telefonisch gesagt, dass ich erst einen Vertrag abschließen muss und das nur nachträglich zu MagentaEINS umgewandelt werden kann. Wenn das so ist, wäre es gut dies so in die Fehlermeldung zu schreiben.

Wenn ich nun versuche online einen "normalen" Vertrag abzuschließen bekomme ich aber auch eine Fehlermeldung:

Eine Anmeldung ist zur Zeit nicht möglich. Ihr Login oder das Passwort wurden falsch eingegeben. Bitte versuchen Sie es erneut. Wenn Sie sich mit Ihren Mobilfunk-Zugangsdaten angemeldet haben, melden Sie sich bitte hier erneut an. 

Wenn ich dort auf den Link bei "hier" klicke, lande ich direkt in meinem Kundenkonto (da ich ja schon angemeldet bin). Nun weiß ich nicht mehr was ich tun kann. Gibt es einen Trick wie ich online einen Vertrag abschließen kann ohne ein neues Kundenkonto öffnen zu müssen?

368

5

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

735

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

878

0

7

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

195

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

155

0

2