Gelöst
Fragen/Probleme nach Tarifumstellung + Frage zum Ablauf von PlusKarte mit Rufnummerübernahme
vor 6 Stunden
Hallo,
zwei Fragen:
1.
Ich habe am 13.09 meine Magenta S Tarif auf die aktuellen Tarif Bedingungen geändert, zwecks des Unbegrenzten Volumens mit einer PlusKarte. Der Vertrag war allerdings direkt auf Unbegrenzt umgestellt, bzw. war die Tarifoption "MagentaEins Unlimited S" gebucht, bevor die Pluskarte zwei Tage später bestellt worden ist. Jetzt funktioniert auch die 5G Verbindung auf der neuen Ultra3 nicht.
Kann bitte jemand überprüfen ob der Vertrag korrekt umgestellt worden ist.
2.
Am 15.09 wurde dann die PlusKarte mit Rufnummerübernahme von ePLUS per Opt-In bestellt.
Die Telekom Eingangsbestätigung kam sofort. Ein paar Stunden später auch die Bestätigung von ePLUS, dass die Umstellung am 23.09 erfolgt.
Allerdings kam von der Telekom selbst nichts mehr.
Keine Auftragsbestätigung, der Status steht immer noch nur auf angenommen, im Kundencenter ist noch nichts zur PlusKarte zu finden und das eSIM Profil ist auch noch nicht verfügbar.
Ist das normal? Wann kann ich mit dem eSIM Profil rechnen? Kommt es per Post/E-Mail oder sollte es wie normalerweise auch im Kundencenter abrufbar sein, bzw. ab wann sollte die PlusKarte im Kundencenter angezeigt werden?
34
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
225
0
2
7693
0
9
390
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Stunden
@Khorn
Hallo,
die endgültige Auftragsbestätigung und das eSIM Profil erhälst du am Tag der Portierung, bzw wenn die Portierung abgeschlossen ist, auf die hinterlegte Mail.
0
0