Freischaltung des Funkmastes in 65307 Bad Schwalbach- Heimbach

4 years ago

Guten Tag, 

ich wohne in 65307 Bad Schwalbach- Heimbach in einem Handy- Funkloch. Deshalb hat die Telekom durch eine Fremdfirme aus Wbn. Mitte Januar 2021 direkt am Bürgerhaus einen Handymast gebaut welcher mit dem Sende- Empfangsgeräten und den dazugehörigen Kabeln Mitte Februar 2021 bauen lassen. Vor 7 Tagen hat eine Fremdfirma noch ein unterirdisches Glasfaserkabel vom Keller des Bürgerhauses zum direkt gegenüberliegenden DSL Verteilerkasten gelegt. Wann erscheint ein Telekom Mitarbeiter schließt das Kabel in den DSL Verteilerkasten an, setzt im Keller des Bürgerhauses einen PC, Verknüpft dir beiden  Sende- und Empfangsanlagen und nimmt die Anlage in Betrieb? 

4E43467A-9E3E-4793-992B-4BA402C3836A.JPG

712F1927-6D79-447A-B06C-A9220BB303FD.JPG

99FDFE75-CF61-4B7B-9312-422BEFA9E673.JPG

486

6

  • 4 years ago

    Bilder ohne Kontext oder gar ein Datum sin etwas schwer zu deuten.

    Auf dem Bild wo man die roten Kappen sieht, sind aber noch nicht mal Kabel drin - ganau wie auf dem letzten.

     

    ich geh fast davon aus, dass auch noch keine Technik verbaut ist und daher mal eher 2022 als Start Termin annehmen.

    0

  • 4 years ago

    Hallo @Andy1910,

    ich kann gerne direkt bei der Fachabteilung nachfragen.

    Bitte befülle dafür noch dein Benutzerprofil und gib mir anschließend kurz Bescheid.

    Viele Grüße
    Sarah E.

    2

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo Sarah, 

     

    ... Benutzerprofil wurde soeben ausgefüllt.

    Meine Kundennummer ist [editiert] und meine Handynummer 0160-[editiert]

    -------------------------
    [Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

     

     Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.


     Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

    Answer

    from

    4 years ago

    Danke @Peuki 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Vielen Dank @Andy1910 für deine schnelle Rückmeldung.

    Ich habe deine Anfrage direkt an die Fachabteilung weitergeleitet. Sobald ich eine Antwort erhalte, werde ich mich bei dir melden.

    Viele Grüße
    Sarah E.

    0

  • 4 years ago

    Hallo @Andy1910,

    Rückmeldung aus der Netztechnik liegt nun vor: Es gibt Schwierigkeiten bei dem ganzen Vorhaben. Diese sorgen dafür, dass wir aktuell keine Angaben zum Inbetriebnahmetermin machen können. Auf Details kann ich nicht eingehen.

    Viele Grüße
    Michael

    0

Unlogged in user

Ask

from