Freivolumen im MagentaMobil Prepaid S im Telekom Shop für Payback Kunden
vor einem Jahr
Ich hätte da eine Verständnisfrage. Im oben erwähnten Shop wird für den Tarif Prepaid S ein Freivolumen von "1 GB" angezeigt.
Wenn ich den Tarif dann allerdings im Warenkorb ablege, wird dort nur noch ein "Highspeed Volumen" von nur noch 500 MB angezeigt.
Ist das ein vergessenes Überbleibsel oder erhalten Payback-Kunden tatsächlich nur 500 MB Freivolumen?
228
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
200
0
2
Gelöst
174
0
1
vor 6 Jahren
250
0
1
vor einem Jahr
Grüße @MonaKab
Es sind 1GB Datenvolumen.
Da wurde wohl was vergessen zu ändern.
Hatte heute erst einen Screenshot gemacht, daher steht noch ein anderer Tarif dazu:
0
vor einem Jahr
Das sieht nach einem Screenshot aus dem normalen Telekom-Shop unter https://www.telekom.de/mobilfunk/tarife/magentamobil-prepaid aus. Wenn ich dort den Vertrag in den Warenkorb lege, wird mir im Anschluss dort auch 1 GB Volumen angezeigt.
Im Unterschied dazu zeigt der Payback-Shop unter https://payback.telekom.de/telekom-mobilfunk-tarife-prepaid-tarife-1888 die beschriebenen 500 MB. Deswegen wäre es schön, wenn ein Telekom-Mitarbeiter bestätigen könnte, dass es sich um einen "Druckfehler" handelt. Ansonsten werden diese 500 MB sonst evtl. ungewollt Vertragsbestandteil.
9
Antwort
von
vor einem Jahr
@MonaKab @→Mataimaki←
Für die Payback-Seite kann ich keine Fehlermeldungen einstellen. Bitte da nachhaken.
Wie wir den Tarif anbieten, habe ich ja nun mehrfach kommuniziert.
Grüße
Mandy S.
Antwort
von
vor einem Jahr
Für die Payback-Seite kann ich keine Fehlermeldungen einstellen. Bitte da nachhaken.
Also bei der Telekom laut Impressum der Seite https://payback.telekom.de/ @Mandy S. .
Und es ist eine Subdomain der Telekom.
Also an wen denn nun?
Antwort
von
vor einem Jahr
Für die Payback-Seite kann ich keine Fehlermeldungen einstellen.
Ich denke, das ist lediglich ein Mißverständnis. Wie @→Mataimaki← schon andeutet, handelt es sich bei dem "Payback"-Shop um ein Produkt der Telekom auch wenn "Payback" draufsteht. Es sollte also möglich sein, dafür intern irgendwo eine Fehlermeldung zu erstellen.
Nachdem in der Diskussion festgestellt wurde, dass der Tarif "Magenta Prepaid S" stets mit 1 GB Highspeed-Volumen angeboten wird, kann es sich bei den 500 MB nur um ein Überbleibsel des alten Tarifs vor der Umstellung handeln. Es scheint so, als habe die Telekom bei Tarifänderungen ihren eigenen Payback-Shop nicht mit auf dem Radar. Deswegen wäre es hilfreich, wenn das an die entsprechende Stelle weitergeleitet wird.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Mandy S.
Gehe mal nach dem Auswählen von Prepaid S in den Warenkorb.
Dann steht da wirklich 500MB.
So wie du es auf dem Screenshots siehst.
Habe es mal als Serie gemacht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von