Gelöst

Freizeichentöne Abo nach Vertragsablauf

vor 2 Jahren

Hallo,

 

mein Vertrag lief am 11.11.2022 ab. Die Freizeichentöne wurden aber bis zum 30.11.2022 berechnet. Werden die Freizeichentöne nun weiterhin berechnet?

 

Ich kann leider nicht mehr auf den alten Vertrag mitsamt Rufnummer zugreifen, da die e-SIM nicht mehr im Handy registriert ist. Deswegen kann ich die Kündigung nicht über das Portal geschweige denn über eine SMS durchführen.

Können Sie die Kündigung bitte durchführen, sollten die Freizeichentöne-Abos nach Vertragende trotzdem weiterlaufen?

Vielen Dank im Voraus.

 

Schöne Grüße

175

3

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    303

    0

    3

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    735

    0

    1

    vor 4 Jahren

    in  

    194

    0

    3