Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Voicemail funktioniert nicht nach Abschluss Abo
vor 4 Jahren
- Hallo, die Probezeit für Voicemail war abgelaufen, ich schloß ein Abo ab. Nun bekam ich Post von Google, dass das Abo storniert wurde, ohne Angabe von Gründen. In der App wir beim Anklicken 'Spracherkennung' ikurz der Splahscreen 'lade Konfig' eingeblendet und die App wird nach 1 sec beendet.
Was kann ich tun. LG Jens
162
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1063
0
1
vor 5 Jahren
1963
0
4
365
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
202
0
1
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @nb.diedrich
Wie werden denn im GooglePlay-Store die Kosten abgerechnet?
Läuft das dann über die Mobilfunkrechnung, über ein Guthabenkarte oder über Creditkarte?
Denn für alle 3 Möglichkeiten, gibt es verschiedene Möglichkeiten.
Mobilfunkrechnung:
Die Drittanbietersperre muss bearbeitet werden:
Hier der Link dazu: https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre?samChecked=true
Bei Prepaid muss dazu, genügend Guthaben vorhanden sein. (0.97€ Voicemail + z.B. 9,99€ monatliche Abbuchung = 10,98€ Rest 0,01€ puffer)
Bei Postpaid darf keine offene Rechnung vorhanden sein.
Guthabenkarte:
darüber laufen grundsätzlich keine Abos
Creditkarte:
Da muss man sich an den Anbieter der Karte wenden, warum Google nicht abbuchen kann.
0
1
nb.diedrich
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Danke für die Antwort, die Bezahlung läuft über Kreditkarte und das im Zusammenhang mit dem Google Konto seit Jahren einwandfrei. Deshalb verstehe ich das auch nicht wirklich. Jens
0