Voicemail funktioniert nicht nach Abschluss Abo

5 years ago

  1. Hallo, die Probezeit für Voicemail war abgelaufen, ich schloß ein Abo ab. Nun bekam ich Post von Google, dass das Abo storniert wurde, ohne Angabe von Gründen. In der App wir beim Anklicken 'Spracherkennung' ikurz der Splahscreen 'lade Konfig' eingeblendet und die App wird nach 1 sec beendet.

Was kann ich tun. LG Jens

162

2

    • 5 years ago

      Hallo @nb.diedrich 

      Wie werden denn im GooglePlay-Store die Kosten abgerechnet?

      Läuft das dann über die Mobilfunkrechnung, über ein Guthabenkarte oder über Creditkarte?

      Denn für alle 3 Möglichkeiten, gibt es verschiedene Möglichkeiten.

       

      Mobilfunkrechnung:

      Die Drittanbietersperre muss bearbeitet werden:

      Hier der Link dazu: https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre?samChecked=true

      Bei Prepaid muss dazu, genügend Guthaben vorhanden sein. (0.97€ Voicemail + z.B. 9,99€ monatliche Abbuchung = 10,98€ Rest 0,01€ puffer)

      Bei Postpaid darf keine offene Rechnung vorhanden sein.

       

      Guthabenkarte:

      darüber laufen grundsätzlich keine Abos

       

      Creditkarte:

      Da muss man sich an den Anbieter der Karte wenden, warum Google nicht abbuchen kann.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Danke für die Antwort, die Bezahlung läuft über Kreditkarte und das im Zusammenhang mit dem Google Konto seit Jahren einwandfrei. Deshalb verstehe ich das auch nicht wirklich. Jens

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1063

    0

    1

    in  

    20319

    0

    10

    Solved

    in  

    205

    0

    1