Voicemail funktioniert nicht nach Abschluss Abo

vor 4 Jahren

  1. Hallo, die Probezeit für Voicemail war abgelaufen, ich schloß ein Abo ab. Nun bekam ich Post von Google, dass das Abo storniert wurde, ohne Angabe von Gründen. In der App wir beim Anklicken 'Spracherkennung' ikurz der Splahscreen 'lade Konfig' eingeblendet und die App wird nach 1 sec beendet.

Was kann ich tun. LG Jens

162

2

  • vor 4 Jahren

    Hallo @nb.diedrich 

    Wie werden denn im GooglePlay-Store die Kosten abgerechnet?

    Läuft das dann über die Mobilfunkrechnung, über ein Guthabenkarte oder über Creditkarte?

    Denn für alle 3 Möglichkeiten, gibt es verschiedene Möglichkeiten.

     

    Mobilfunkrechnung:

    Die Drittanbietersperre muss bearbeitet werden:

    Hier der Link dazu: https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre?samChecked=true

    Bei Prepaid muss dazu, genügend Guthaben vorhanden sein. (0.97€ Voicemail + z.B. 9,99€ monatliche Abbuchung = 10,98€ Rest 0,01€ puffer)

    Bei Postpaid darf keine offene Rechnung vorhanden sein.

     

    Guthabenkarte:

    darüber laufen grundsätzlich keine Abos

     

    Creditkarte:

    Da muss man sich an den Anbieter der Karte wenden, warum Google nicht abbuchen kann.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke für die Antwort, die Bezahlung läuft über Kreditkarte und das im Zusammenhang mit dem Google Konto seit Jahren einwandfrei. Deshalb verstehe ich das auch nicht wirklich. Jens

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1063

0

1

2 Sterne Mitglied

in  

1963

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

365

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

441

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

202

0

1