Freizeichentöne Abo nach Vertragsablauf

vor 2 Jahren

Hallo,

 

mein Vertrag lief am 11.11.2022 ab. Die Freizeichentöne wurden aber bis zum 30.11.2022 berechnet. Werden die Freizeichentöne nun weiterhin berechnet?

 

Ich kann leider nicht mehr auf den alten Vertrag mitsamt Rufnummer zugreifen, da die e-SIM nicht mehr im Handy registriert ist. Deswegen kann ich die Kündigung nicht über das Portal geschweige denn über eine SMS durchführen.

Können Sie die Kündigung bitte durchführen, sollten die Freizeichentöne-Abos nach Vertragende trotzdem weiterlaufen?

Vielen Dank im Voraus.

 

Schöne Grüße

165

2

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @Daijhan97  schrieb:
    Können Sie die Kündigung bitte durchführen, sollten die Freizeichentöne-Abos nach Vertragende trotzdem weiterlaufen?

    Hallo,

     

    du schreibst hier in der Community von Kunden für Kunden – wir können dir da nicht wirklich weiterhelfen. Schon mal die 2202 angerufen von deinem neuen Vertrag aus? Dort kann man dir sicher weiterhelfen.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Daijhan97 

     

    Die Option Freizeichentöne endet automatisch, wenn der Vertrag beendet ist.

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Freizeichen-ABO-loeschen/m-p/5884620#M68443

     

    Mobilfunk wird rückwirkend berechnet.

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

291

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

162

0

1

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

685

0

1

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

182

0

3