Fritzbox 6860 5g keine internetverbindung einrichtbar
5 hours ago
Moin habe heute die 6860 5g bekommen und bei der Einrichtung die erste Hürde .
Die Box kann keine Verbindung ins mobilfunknetz herstellen.
Was kann ich machen.
42
0
10
This could help you too
109
0
3
22 days ago
98
0
6
Solved
10844
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 hours ago
Lesen
https://fritz.com/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-6860-5G/3336_Haufige-Abbruche-der-Mobilfunkverbindung/
@Nathritin
0
5
from
5 hours ago
Hast du keine Beschreibung für die Einrichtung bekommen ? Von telekom..zugangsdaten...
@Nathritin
0
from
3 hours ago
@Buster01 es ist eine plus karte mit unlimited Datenvolumen
@HARTMUTIX nein hab keine daten bekommen
0
from
1 hour ago
Telekom oder Telekom Zuhause über funk
Danke aber ich komme nicht zu verbindungsabrüchen, da ich noch nicht einmal die ersteinrichtung durchführen kann da keine Verbindung eingestellt werden kann.
Er zeigt mir dann internetanbieter auswählen
Und da ist Telekom oder Telekom Zuhause über funk
Ich würde hier Telekom auswählen.
Geht es dann weiter?
Hier noch ein Link zu den Daten falls du manuell den Anbieter eintragen willst.
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/mobiles-internet/mobilfunk-standards-apn?samChecked=true
0
Unlogged in user
from
4 hours ago
Die Box kann keine Verbindung ins mobilfunknetz herstellen.
Moin habe heute die 6860 5g bekommen und bei der Einrichtung die erste Hürde .
Die Box kann keine Verbindung ins mobilfunknetz herstellen.
Was kann ich machen.
Weil du dazu nichts schreibst frage ich mal nach, auch wenn es doof klingt: Eine SIM-Karte hast du eingelegt oder?
Und wenn ja, was für eine ist es genau und welcher Tarif steht dahinter?
2
from
3 hours ago
Ja sim ist eingelegt und habe unlimited Datenvolumen
Ist eine plus karte
0
from
2 hours ago
Ich würde die SIM mal in ein Smartphone einlegen und schauen ob sie darin funktioniert. Womöglich ist die Karte noch nicht freigeschaltet.
Unlogged in user
from
2 hours ago
Hat die Sim einen pin und ist der auch in der Box eingetragen?
Ist die Sim aktiviert?
0
0
Unlogged in user
from