Funkloch melden - seit Ewigkeiten ändert sich nix
vor 3 Jahren
Danke für die Tipps uns Ausführungen, hat mich leider nicht weitergebracht
400
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
272
0
4
Anonymous User
vor 3 Jahren
@ausOderding Beschwerde finde ich klasse Beim Mobilfunk sogar noch mehr Netzbdeckung....Netze haben halt Löcher.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
der_Lutz
vor 3 Jahren
Das ist super ärgerlich zumal ich beruflich davon abhängig bin, per Handy erreichbar zu sein
Zuhause einfach WLAN Call nutzen, Problem gelöst.
Funktioniert wenigstens und hat Wirkung im Gegensatz zu deiner Beschwerde.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
Anonymous User
vor 3 Jahren
Von einem Funkloch kann man da nicht sprechen, da 2G verfügbar ist.
Die Telefonie bzw. Erreichbarkeit auf dem Handy müßte also gewährleistet sein.
LTE ( 4G / 5G ) ist halt noch nicht flächendeckend ausgebaut, GSM (2G) hingegen nahezu schon.
- nur unser Haus ist weiß mit einem Funkloch. - Das ist super ärgerlich zumal ich beruflich davon abhängig bin, per Handy erreichbar zu sein und per homeoffice nun eine besonders stressige Situation herrscht.
- Das ist super ärgerlich zumal ich beruflich davon abhängig bin, per Handy erreichbar zu sein und per homeoffice nun eine besonders stressige Situation herrscht.
Wenn es nur um die Erreichbarkeit im Hause geht, warum wird kein Festnetz beauftragt?
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
ausOderding
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Lieber Stefan,
danke für diese fundierte Information, mit der ich etwas anfangen kann. Eine Abschattung ist insoweit vorhanden, als dass wir zwischen Häusern wohnen ... Aber in anderen Straßen ist das ja auch so. Jetzt hoffe ich noch auf die Telekom, vielleicht haben die noch eine Idee, dass man dem Masten etwas anpassen kann.
1000 Dank für die Info.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
willkommen in unserer Community. Du hast ja in deinem Profil schon deine Kundendaten hinterlegt, nur finde ich unter der Mobilrufnummer keinen Vertrag bei uns. Magst du die bitte einmal hinterlegen, damit ich bei den Kollegen der Netztechnik nachhaken kann, ob wir etwas beim Empfang tun können.
Grundsätzlich ist hier aber schon der entscheidende Tipp gefallen: WLAN Call. Beste Möglichkeit, auch im HomeOffice auf dem Handy erreichbar zu sein, trotz eingeschränktem Mobilfunknetz.
Viele Grüße
Michael
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Michael Pa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ausOderding