Funkloch melden - seit Ewigkeiten ändert sich nix
vor 4 Jahren
Danke für die Tipps uns Ausführungen, hat mich leider nicht weitergebracht
438
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
280
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 4 Jahren
@ausOderding Beschwerde finde ich klasse
Beim Mobilfunk sogar noch mehr
Netzbdeckung....Netze haben halt Löcher.
0
vor 4 Jahren
Das ist super ärgerlich zumal ich beruflich davon abhängig bin, per Handy erreichbar zu sein
Zuhause einfach WLAN Call nutzen, Problem gelöst.
Funktioniert wenigstens und hat Wirkung im Gegensatz zu deiner Beschwerde.
0
vor 4 Jahren
Von einem Funkloch kann man da nicht sprechen, da 2G verfügbar ist.
Die Telefonie bzw. Erreichbarkeit auf dem Handy müßte also gewährleistet sein.
LTE ( 4G / 5G ) ist halt noch nicht flächendeckend ausgebaut, GSM (2G) hingegen nahezu schon.
- nur unser Haus ist weiß mit einem Funkloch. - Das ist super ärgerlich zumal ich beruflich davon abhängig bin, per Handy erreichbar zu sein und per homeoffice nun eine besonders stressige Situation herrscht.
- Das ist super ärgerlich zumal ich beruflich davon abhängig bin, per Handy erreichbar zu sein und per homeoffice nun eine besonders stressige Situation herrscht.
Wenn es nur um die Erreichbarkeit im Hause geht, warum wird kein Festnetz beauftragt?
7
von
vor 4 Jahren
Danke für die Tipps uns Ausführungen.
Danke für die Tipps uns Ausführungen.
Mal wieder Einer, der den Beitrag löscht😳
Danke für die Tipps uns Ausführungen, hat mich leider nicht weitergebracht
von
vor 4 Jahren
Der Beitrag wird jetzt moderiert.
0
von
vor 4 Jahren
Der Beitrag wird jetzt moderiert.
Der Beitrag wird jetzt moderiert.
Moderiert?
Du meinst sinnenstellt und alle Antworten und deren Autoren im Leeren stehen.
Sowas ist ganz schlechter Stil,.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
willkommen in unserer Community. Du hast ja in deinem Profil schon deine Kundendaten hinterlegt, nur finde ich unter der Mobilrufnummer keinen Vertrag bei uns. Magst du die bitte einmal hinterlegen, damit ich bei den Kollegen der Netztechnik nachhaken kann, ob wir etwas beim Empfang tun können.
Grundsätzlich ist hier aber schon der entscheidende Tipp gefallen: WLAN Call. Beste Möglichkeit, auch im HomeOffice auf dem Handy erreichbar zu sein, trotz eingeschränktem Mobilfunknetz.
Viele Grüße
Michael
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von