Funkmast 24253
4 years ago
Moin, tja seit Jahren haben wir Einschränkungen im Funkmast aber die Telekom spielt das runter auch gestern wieder ein Techniker bei uns ist alles Okay 🤮
208
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2 years ago
702
0
5
4 years ago
201
0
3
3 years ago
82
0
1
Waage1969
4 years ago
Hallo @Schiri751
wie ist das Ergebnis bei deaktiviertem WLAN ?
Gruß
Waage1969
1
0
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
4 years ago
vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Community.
Es geht hier rein um dem Mobilfunkempfang, richtig? Einen Festnetzanschluss finde ich mit Ihren Daten nicht.
Ich habe mir die Versorgung angesehen. Vom Sendemast ist alles in Ordnung, es sind in der Tat keine Einschränkungen bekannt. Der Check sieht mir aber auch nach einem anderen Anbieter aus.
Gruß Jacqueline G.
1
1
Schiri751
Answer
from
Jacqueline G.
4 years ago
In der Tat ist es ein anderer Anbieter und bei Nachfragen bei der Telekom ist der Funkmast überlastet.
Ja es geht rein um Mobilfunk.
0
Unlogged in user
Answer
from
Jacqueline G.
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
4 years ago
Okay, wenn ein anderes Netz genutzt wird, warum wird bei uns nachgefragt? Nur so zum Verständnis.
Ich kann nur sagen, dass bei dem Sender, der in der Nähe ist, keine Auffälligkeiten notiert/bekannt sind. Somit kann ich die Aussage des Technikers bestätigen.
Gruß Jacqueline G.
1
4
Show older comments
Waage1969
Answer
from
Jacqueline G.
4 years ago
Hallo @Schiri751
Okay, wenn ein anderes Netz genutzt wird, warum wird bei uns nachgefragt? Nur so zum Verständnis. ...
Okay, wenn ein anderes Netz genutzt wird, warum wird bei uns nachgefragt? Nur so zum Verständnis. ...
Am besten erst mal Frage beantworten
Ergänzend: bei welchem Anbieter und Netz bist Du denn 🤔
Gruß
Waage1969
1
Schiri751
Answer
from
Jacqueline G.
4 years ago
Als erstes Telekom, Vodafone und jetzt O2 immer die selben Antworten. Am Anfang mit der Telekom der Funkmast ist überlastet, Vodafone dito und O2 dito... Aber läuft ja. 🤔
0
Waage1969
Answer
from
Jacqueline G.
4 years ago
Hallo @Schiri751
willst Du nun antworten oder doch nur eher weniger antworten dafür aber unzutreffend schreiben 🤔
Als erstes Telekom, Vodafone und jetzt O2 immer die selben Antworten. Am Anfang mit der Telekom der Funkmast ist überlastet, Vodafone dito und O2 dito... Aber läuft ja. 🤔
Als erstes Telekom, Vodafone und jetzt O2 immer die selben Antworten. Am Anfang mit der Telekom der Funkmast ist überlastet, Vodafone dito und O2 dito... Aber läuft ja. 🤔
unterschiedliche Netzanbieter haben auch unterschiedliche Anbindungen / Kapazitäten und Co.
Auch wenn ggf. Maststandorte gemeinsam genutzt werden, ist der Traffic getrennt
Schönes Wochenende 👍
Gruß
Waage1969
0
Unlogged in user
Answer
from
Jacqueline G.
Timo N.
Telekom hilft Team
4 years ago
Es verhält sich nur mal so, dass immer der zuständige Vertragspartner in der Verantwortung ist. Da ja - wie ich im Verlauf gelesen habe - kein aktives Vertragsverhältnis bei uns besteht, so kann ich ebenso nur direkt an den Vertragspartner verweisen.
Viele Grüße
Timo N.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Schiri751