Solved
Fussball WM Aktion
7 years ago
Hallo,
ich wollte mich zur Fussball-WM-Aktion anmelden (Da diese für Privat- und Geschäftskunden verfügbar sein soll). Leider erhalte ich immer die Meldung, dass meine Mobilfunknummer dafür nicht zugelassen sei. Warum?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe - MfG
Petra Boppré
1164
0
7
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
7 years ago
@lillywitch13
bitte entferne umgehend Deine Handynummer. Du bist hier in einem öffentlichen Forum - sonst brauchst Dich über ungefragte Handyanrufe nicht beschweren
Welchen Tarif hast Du denn genau?
3
from
7 years ago
Hallo,
bei mir das Gleiche.
Laufzeitvertrag funktioniert.
Die Family Card Start mit Data Start M meiner Tochter bekommt auch die gelbe Karte. ;-(
Die Kollegin an der Hotline meinte, dass das über die App gebucht werden muss.
Funktioniert leider auch nicht. Müsste aber dabei sein, oder?
Grüße
0
from
7 years ago
Ich kanns nicht über die App buchen, wiel ich einen Geschäftskundenvertrag hab. Ich werd dann immer auf die Kundencenter-Seite geleitet und da erhalte ich die Meldung, dass meine Nummer nicht zugelassen ist. Irgendwie beisst sich da die Katze in'n Schwanz.
0
from
7 years ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Wm-daYflat-Aktion-nicht-nutzbar/m-p/3311628
dort hatte ich mich schon ausgelassen. per app den aktionslink starten und nach nummerneingabe gelbe karte nummer sei nicht berechtigt
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @lillywitch13,
zunächst möchte ich Dich in unserer Community herzlich willkommen heißen. Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.
Mein Kollege Finn hat das Anliegen bereits in einem anderen Thread beantwortet, da dies leider nicht nur Dich betrifft. Hier kannst Du die Informationen nachlesen.
Viele Grüße,
Lin J.
0
2
from
7 years ago
Hallo Lin,
Danke für die Info. Dann hoffe ich mal, dass wir am 17.6. nicht wieder wg Serverüberlastung nicht buchen können.
VG
Petra
0
from
7 years ago
bitte sei so lieb und lasse mir deine Rufnummer einmal als Direktnachricht zukommen, dann platziere ich das bei unseren Verantwortlichen.
Viele Grüße,
Lin J.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from