Solved

Fussball WM Aktion

7 years ago

Hallo,

 

ich wollte mich zur Fussball-WM-Aktion anmelden (Da diese für Privat- und Geschäftskunden verfügbar sein soll). Leider erhalte ich immer die Meldung, dass meine Mobilfunknummer dafür nicht zugelassen sei. Warum?

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe - MfG

Petra Boppré

1164

0

7

    • 7 years ago

      @lillywitch13

      bitte entferne umgehend Deine Handynummer. Du bist hier in einem öffentlichen Forum - sonst brauchst Dich über ungefragte Handyanrufe nicht beschweren Zwinkernd

       

      Welchen Tarif hast Du denn genau?

      3

      from

      7 years ago

      Hallo,

      bei mir das Gleiche.
      Laufzeitvertrag funktioniert.


      Die Family Card Start mit Data Start M meiner Tochter bekommt auch die gelbe Karte.  ;-(


      Die Kollegin an der Hotline meinte, dass das über die App gebucht werden muss.
      Funktioniert leider auch nicht. Müsste aber dabei sein, oder?

      Grüße

      0

      from

      7 years ago

      Ich kanns nicht über die App buchen, wiel ich einen Geschäftskundenvertrag hab. Ich werd dann immer auf die Kundencenter-Seite geleitet und da erhalte ich die Meldung, dass meine Nummer nicht zugelassen ist. Irgendwie beisst sich da die Katze in'n Schwanz.

      0

      from

      7 years ago

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Wm-daYflat-Aktion-nicht-nutzbar/m-p/3311628

       

      dort hatte ich mich schon ausgelassen. per app den aktionslink starten und nach nummerneingabe gelbe karte nummer sei nicht berechtigt

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @lillywitch13,

      zunächst möchte ich Dich in unserer Community herzlich willkommen heißen. Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.

      Mein Kollege Finn hat das Anliegen bereits in einem anderen Thread beantwortet, da dies leider nicht nur Dich betrifft. Hier kannst Du die Informationen nachlesen.

      Viele Grüße,
      Lin J.

      0

      2

      from

      7 years ago

      Hallo Lin,

       

      Danke für die Info. Dann hoffe ich mal, dass wir am 17.6. nicht wieder wg Serverüberlastung nicht buchen können.

       

      VG

      Petra

      0

      from

      7 years ago

      Hallo Petra,

      bitte sei so lieb und lasse mir deine Rufnummer einmal als Direktnachricht zukommen, dann platziere ich das bei unseren Verantwortlichen.

      Viele Grüße,
      Lin J.

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    5886

    0

    7

    Solved

    3 years ago

    in  

    814

    0

    3

    Solved

    1 year ago

    in  

    236

    0

    2

    Solved

    3 years ago

    in  

    1010

    0

    1

    Solved

    in  

    2354

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...