Solved

Wm daYflat Aktion nicht nutzbar

7 years ago

Da will man eben die wm Aktion nutzen und nach Registrierung heißt es meine Nummer sei nicht berechtigt. Kann man auch den Grund ml erfahren? Ich hab nen ganz normalen Magenta L Tarif mit top Handy in aktueller Generation. Und mir wird die flat verwehrt. 

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

489

0

0

    • 7 years ago

      vielleicht ist der heutige Vorrat schon aufgebraucht?

      Bei mir ging das heute Morgen im Magenta S wunderbar.

      0

      from

      7 years ago

      fyi

      gibt wohl noch andere mit dem Problem: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Fussball-WM-Aktion/m-p/3311621#M18710

       

      Vielleicht mal wieder ein Überlastthema...

      0

      from

      7 years ago

      ist nur traurig wenn ds ganze nicht mehr heute klappen sollte weil dann der entsprechende aktionstag dann weg und verloren ist.

      0

      from

      7 years ago

      so wann meldet sich telekom mal? ich habs nun über app versucht, übr pass.telekom.de und über reguläre webseite zur aktionsseite. immerzu wird meine nummer nicht zugelassen, in gleicher zeit bei anderen klappt es, an verfügbarkeit liegt es also nicht.

      0

    • 7 years ago

      @Peeta831 probiere es später nochmals. Berechtigt sind alle auch Prepaid.

      0

      0

      from

      7 years ago

      Bei mir ging es grad. 

       

      Der Vertrag ist auch direkt bei der telekom? 

      Nicht Mobilcom Debitel? 

      0

      from

      7 years ago

      Ja direkt Telekom und das seit fast zehn Jahren  eben mit aktuellen Tarif stand. 

      Eben erneut versucht gleiche Meldung nach Eingabe der Nummer. 

      Muss man neben den Teilnahmebedingungen auch der Werbung zustimmen? Letzteres lehne ich nämlich ab

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Guten Morgen @Peeta831 und @Mikko,

      es tut mir leid zu hören, dass die Buchung bei euch nicht funktioniert hat. Traurig

      Das Problem ist aktuell schon bekannt. Leider wurde diese irreführende Fehlermeldung ausgegeben, obwohl es an einer Serverüberlastung lag.

      Eure Tarife sind definitiv berechtigt.

      Beim nächsten Mal sollte es auf jeden Fall funktionieren.

      Hier einmal die Übersichtseite zu der Aktion: https://www.telekom.de/hilfe/fussball-dayflat

      Viele Grüße
      Finn A.

      0

      from

      7 years ago

      Kurze Rückmeldung von mir: Bei mir hat die Buchung heute geklappt, nachdem es ja letzten Donnerstag nicht ging.

      0

      from

      7 years ago

      Bei mir liegt es scheinbar daran dass ein drei Monate offener Auftrag drin ist der wohl nicht geschlossen wurde trotz längst abgeschlossen eigentlich. So hast Britta vermutet 

      0

      from

      7 years ago

      @Peeta831

      Ich hatte vor einiger Zeit auch mal einen solchen offenen Auftrag über mehrere Monate im Mobilfunkvertrag hängen. War ziemlich nervig, da das Kundencenter auch nicht richtig nutzbar war. Den Auftrag konnte schließlich @Christoph T. dann für mich herauscanceln.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    590

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...