Solved
Wm daYflat Aktion nicht nutzbar
7 years ago
Da will man eben die wm Aktion nutzen und nach Registrierung heißt es meine Nummer sei nicht berechtigt. Kann man auch den Grund ml erfahren? Ich hab nen ganz normalen Magenta L Tarif mit top Handy in aktueller Generation. Und mir wird die flat verwehrt.
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
489
0
0
This could help you too
595
0
6
215
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
7 years ago
vielleicht ist der heutige Vorrat schon aufgebraucht?
Bei mir ging das heute Morgen im Magenta S wunderbar.
0
from
7 years ago
fyi
gibt wohl noch andere mit dem Problem: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Fussball-WM-Aktion/m-p/3311621#M18710
Vielleicht mal wieder ein Überlastthema...
0
from
7 years ago
ist nur traurig wenn ds ganze nicht mehr heute klappen sollte weil dann der entsprechende aktionstag dann weg und verloren ist.
0
from
7 years ago
so wann meldet sich telekom mal? ich habs nun über app versucht, übr pass.telekom.de und über reguläre webseite zur aktionsseite. immerzu wird meine nummer nicht zugelassen, in gleicher zeit bei anderen klappt es, an verfügbarkeit liegt es also nicht.
0
7 years ago
@Peeta831 probiere es später nochmals. Berechtigt sind alle auch Prepaid.
0
0
from
7 years ago
Bei mir ging es grad.
Der Vertrag ist auch direkt bei der telekom?
Nicht Mobilcom Debitel?
0
from
7 years ago
Ja direkt Telekom und das seit fast zehn Jahren eben mit aktuellen Tarif stand.
Eben erneut versucht gleiche Meldung nach Eingabe der Nummer.
Muss man neben den Teilnahmebedingungen auch der Werbung zustimmen? Letzteres lehne ich nämlich ab
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
es tut mir leid zu hören, dass die Buchung bei euch nicht funktioniert hat.
Das Problem ist aktuell schon bekannt. Leider wurde diese irreführende Fehlermeldung ausgegeben, obwohl es an einer Serverüberlastung lag.
Eure Tarife sind definitiv berechtigt.
Beim nächsten Mal sollte es auf jeden Fall funktionieren.
Hier einmal die Übersichtseite zu der Aktion: https://www.telekom.de/hilfe/fussball-dayflat
Viele Grüße
Finn A.
0
from
7 years ago
Kurze Rückmeldung von mir: Bei mir hat die Buchung heute geklappt, nachdem es ja letzten Donnerstag nicht ging.
0
from
7 years ago
Bei mir liegt es scheinbar daran dass ein drei Monate offener Auftrag drin ist der wohl nicht geschlossen wurde trotz längst abgeschlossen eigentlich. So hast Britta vermutet
0
from
7 years ago
@Peeta831
Ich hatte vor einiger Zeit auch mal einen solchen offenen Auftrag über mehrere Monate im Mobilfunkvertrag hängen. War ziemlich nervig, da das Kundencenter auch nicht richtig nutzbar war. Den Auftrag konnte schließlich @Christoph T. dann für mich herauscanceln.
0