Gelöst
Dayflat nicht mehr buchbar
vor 2 Jahren
Hi… mein Vertrag ist ein MagentaMobil XS flex.
Nachdem ich diesen Monat schon 3x Dayflat unlimited gebucht habe muss ich dies heute nochmal tun, die Auswahl eine Dayflat unlimited ist in der MagentaApp diesmal garnicht auswählbar. Was kann ich jetzt tun?
577
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1805
0
5
vor 11 Monaten
335
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Grüße @splitsecond_mitter
Versuche es mal über https://pass.telekom.de (Wlan aus).
Ebenso kann man es im Kundencenter versuchen.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
…das hat funktioniert… Super,
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von