Gelöst
Datengeschenk und DayFlat in der App nicht buchbar
vor 2 Jahren
Hallo.
Ich habe seit einiger Zeit das gleiche Problem wie schon andere hier berichtet haben.
In der App kann ich seit einiger Zeit keine Buchungen durchführen. Sowohl das 500mb Datengeschenk als auch die DayFlat lassen sich nicht buchen. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Siehe Fotos.
Auch ich habe alles mögliche ausprobiert, was hier in Beiträgen gepostet wurde, aber es bleibt fehlerhaft. Anfang 2023 hat es mit dem gleichen Handy funktioniert.
Des Weiteren steht auf der Startseite, dass ein Fehler aufgetreten ist und ein Teil meiner Produkte nicht angezeigt werden kann. Das dürfte mein MagentaTV Vertrag sein.
Habe ein Samsung S22 mit neuster UI und die App ist auch aktuell.
Für weitere Tipps und Hilfen wäre ich sehr dankbar.
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Anna Lena J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anna Lena J.
vor 2 Jahren
Hallo @Tango6 ,
ich habe auch nur eine Rückmeldung mit "der Fehler wurde behoben" bekommen.
Das kann ich dir leider nicht sagen.
Schön ist aber - es geht nun wieder for you! :))... Das freut mich schon mal sehr.
Du kannst bei diesem Produkt nur über den Browser in das zuständige Kundencenter.
Das "Ding" könnte aber "die Fehleranzeige" in der MeinMagenta App verursachen.
Liebe Grüße
Anna Lena L.
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Antwort
von
Anna Lena J.