Solved

Datengeschenk in der App nicht verfügbar

3 years ago

Hallo,

seit dem Update der MeinMagenta-App wird das Datengeschenk nicht mehr angezeigt und kann somit nicht eingelöst werden. Eine Mail, dass das Datengeschenk verfügbar ist habe ich bekommen, kann es aber in der App nicht finden. Mein Vertrag ist verknüpft und ich bin mit dem Telekon-Login angemeldet.

Vor dem Update hatte ich nie Problem das Datengeschenk zu erhalten.

MfG Karin vom Holt

1008

10

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Hallo @KaThi25 

    Bei Android:

    • Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MeinMagenta)
    • App deinstallieren
    • Gerät neu starten
    • App installieren

     

    Bei iOS:

    • App deinstallieren
    • Gerät neu starten
    • App installieren

     

    Dann mit den Logindaten des Kundencenter einloggen.

     

     

    Ebenso wird es nicht angezeigt, wenn es diesen Monat bereits aktiviert wurde.

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Hallo Jasmin, 

    An und Abmelden hatte ich schon erfolglos versucht.... aber heute morgen, war das Datengeschenk plötzlich sichtbar, ohne das ich was gemacht habe Fröhlich ... ich hoffe jetzt das bleibt so, Problem gelöst...

    Danke für eure Hilfe 

    LG KaThi

    0

This could help you too

Solved

in  

1550

0

3

Solved

in  

1520

0

4