Gelöst

Datengeschenk in der App nicht verfügbar

vor 3 Jahren

Hallo,

seit dem Update der MeinMagenta-App wird das Datengeschenk nicht mehr angezeigt und kann somit nicht eingelöst werden. Eine Mail, dass das Datengeschenk verfügbar ist habe ich bekommen, kann es aber in der App nicht finden. Mein Vertrag ist verknüpft und ich bin mit dem Telekon-Login angemeldet.

Vor dem Update hatte ich nie Problem das Datengeschenk zu erhalten.

MfG Karin vom Holt

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @KaThi25 

      Bei Android:

      • Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MeinMagenta)
      • App deinstallieren
      • Gerät neu starten
      • App installieren

       

      Bei iOS:

      • App deinstallieren
      • Gerät neu starten
      • App installieren

       

      Dann mit den Logindaten des Kundencenter einloggen.

       

       

      Ebenso wird es nicht angezeigt, wenn es diesen Monat bereits aktiviert wurde.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo Jasmin, 

      An und Abmelden hatte ich schon erfolglos versucht.... aber heute morgen, war das Datengeschenk plötzlich sichtbar, ohne das ich was gemacht habe Fröhlich ... ich hoffe jetzt das bleibt so, Problem gelöst...

      Danke für eure Hilfe 

      LG KaThi

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