Gelöst
Datengeschenk in der App nicht verfügbar
vor 3 Jahren
Hallo,
seit dem Update der MeinMagenta-App wird das Datengeschenk nicht mehr angezeigt und kann somit nicht eingelöst werden. Eine Mail, dass das Datengeschenk verfügbar ist habe ich bekommen, kann es aber in der App nicht finden. Mein Vertrag ist verknüpft und ich bin mit dem Telekon-Login angemeldet.
Vor dem Update hatte ich nie Problem das Datengeschenk zu erhalten.
MfG Karin vom Holt
1009
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
104
0
1
121
1
1
Gelöst
3334
0
6
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @KaThi25
Bei Android:
Bei iOS:
Dann mit den Logindaten des Kundencenter einloggen.
Ebenso wird es nicht angezeigt, wenn es diesen Monat bereits aktiviert wurde.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo Jasmin,
An und Abmelden hatte ich schon erfolglos versucht.... aber heute morgen, war das Datengeschenk plötzlich sichtbar, ohne das ich was gemacht habe
... ich hoffe jetzt das bleibt so, Problem gelöst...
Danke für eure Hilfe
LG KaThi
0