FYI: DayFlat unlimited kostet nun 8,95 Euro!
2 months ago
Gerade in der MMA entdeckt
DayFlat unlimited kostet nun 8,95 Euro - 2 Euro mehr!

siehe auch:
https://www.teltarif.de/telekom-preiserhoehung-dayflatunlimited/news/102814.html
483
12
This could help you too
7 years ago
364
8
1
299
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.

View offers
Find out about our current mobile phone offers.
.webp)
2 months ago
In meinem Prepaid Privatkundentarif werden nunmehr die 8,95€ angezeigt - das geht so langsam in Richtung "prohibitiv teuer". Das werde ich mir verkneifen, da werde ich dann bevorzugt auf eine SIM eines anderen Anbieters ausweichen.
Im Geschäftskundentarif werden 5,95€ angezeigt.
0
2 months ago
Puh, das ist ja jetzt mal ein richtiges Schnäppchen. 😳
Black Karfreitag, oder was? 😂
Sowas überhaupt noch zu buchen, würde ich mir ab jetzt aber mal, mehr als gründlich überlegen.
Es gibt echt nichts, was man kurze Zeit später nicht auch noch in einem WLAN erledigen könnte. 🤔
5
from
2 months ago
Hallenhalma, Mensch ärgere dich, Mühle, Schach…
Funktioniert alles ohne Internetz und sogar ohne Strom!
Bei nem Ausfall des Festnetzanschlusses ?
@CobraCane
Wann ist bei dir das letzte mal das Festnetz zusammengebrochen? 😉
Selbst wenn, dann wird halt vielleicht mal was anderes gemacht, als halbgare TikTak Videos zu kucken.
Hallenhalma, Mensch ärgere dich, Mühle, Schach…
Funktioniert alles ohne Internetz und sogar ohne Strom!
Influenza kann man sich auch später noch reinziehen. 😂
Funktioniert tatsächlich auch alles übers Internet und man kann sich entspannt und spontan verabreden
0
from
2 months ago
@CobraCane
Wann ist bei dir das letzte mal das Festnetz zusammengebrochen
Bei nem Ausfall des Festnetzanschlusses ?
@CobraCane
Wann ist bei dir das letzte mal das Festnetz zusammengebrochen? 😉
Selbst wenn, dann wird halt vielleicht mal was anderes gemacht, als halbgare TikTak Videos zu kucken.
Hallenhalma, Mensch ärgere dich, Mühle, Schach…
Funktioniert alles ohne Internetz und sogar ohne Strom!
Influenza kann man sich auch später noch reinziehen. 😂
Ist doch Wayne wann es bei mir das letzte Mal zusammengebrochen ist.
Die Dayflat ist nach wie vor eine gute Möglichkeit ein Backup über Mobilfunk zu machen, egal ob der Anschluss einmal oder zehnmal ausfällt.
Und Internet besteht nicht nur aus TikTok-Videos, daher ist das mit Halma und Mensch ärgere dich nicht gleichzusetzen und nicht wirklich objektiv betrachtet.
from
2 months ago
Die DayFlat ist hier auch ein Backup - wird dann halt gebucht wenns zum Totalausfall kommen würde.
Da sind die Kosten dann auch eher egal, da ja nach Ablauf der Entstörfrist als SE eingefordert werden kann.
Und um die 8h zu überprücken gehts erstmal.
0
Unlogged in user
from
2 months ago
Ich habe in meinem Prepaid Jahrestarif eine mehr als Vervierfachung (8 GB auf 37 GB) des Datenvolumens innerhalb eines Jahres erfahren. Unlimited für einen Tag habe ich noch nie dafür genutzt. Gab nie einen Grund dazu.
Die Prepaid Daten-SIM (da kostet die Dayflat weiter 9,95 €) ist nur für Ausfälle gedacht. Und dafür hatte ich immer Unlimited Voucher bekommen, also auch noch nie selbst wahrgenommen.
0
2 months ago
https://www.teltarif.de/telekom-preiserhoehung-dayflatunlimited/news/102814.html

0
0
2 months ago
Ich hab ja nun 90 GB und das als Prepaid mit 5G
0
2
from
2 months ago
Ich hab ja nun 90 GB und das als Prepaid mit 5G
Wär an nem Tag, wenn ich wirklich mal die DayFlat brauche, viel zu wenig.
0
from
2 months ago
@CyberSW ups , na ich lade nicht viel runter , für mich reicht’s aus 😉
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from