FYI: DayFlat unlimited kostet nun 8,95 Euro!

2 months ago

Gerade in der MMA entdeckt 

 

DayFlat unlimited kostet nun 8,95 Euro - 2 Euro mehr!

 

 

siehe auch:

https://www.teltarif.de/telekom-preiserhoehung-dayflatunlimited/news/102814.html 

Last Activity

2 months ago

from

Deleted User

483

12

    • 2 months ago

      In meinem Prepaid Privatkundentarif werden nunmehr die 8,95€ angezeigt - das geht so langsam in Richtung "prohibitiv teuer". Das werde ich mir verkneifen, da werde ich dann bevorzugt auf eine SIM eines anderen Anbieters ausweichen.

      Im Geschäftskundentarif werden 5,95€ angezeigt.

      0

    • 2 months ago

      Puh, das ist ja jetzt mal ein richtiges Schnäppchen. 😳

      Black Karfreitag, oder was? 😂

      Sowas überhaupt noch zu buchen, würde ich mir ab jetzt aber mal, mehr als gründlich überlegen.

      Es gibt echt nichts, was man kurze Zeit später nicht auch noch in einem WLAN erledigen könnte. 🤔

      5

      from

      2 months ago

      VoPo914

      Hallenhalma, Mensch ärgere dich, Mühle, Schach…

      Funktioniert alles ohne Internetz und sogar ohne Strom!

      CobraCane

      Bei nem Ausfall des Festnetzanschlusses ?

      Bei nem Ausfall des Festnetzanschlusses ? 🤔
      CobraCane

      Bei nem Ausfall des Festnetzanschlusses ?

      @CobraCane 

      Wann ist bei dir das letzte mal das Festnetz zusammengebrochen? 😉

      Selbst wenn, dann wird halt vielleicht mal was anderes gemacht, als halbgare TikTak Videos zu kucken. 

      Hallenhalma, Mensch ärgere dich, Mühle, Schach…

      Funktioniert alles ohne Internetz und sogar ohne Strom!

      Influenza kann man sich auch später noch reinziehen. 😂

      VoPo914

      Hallenhalma, Mensch ärgere dich, Mühle, Schach…

      Funktioniert alles ohne Internetz und sogar ohne Strom!

      Funktioniert tatsächlich auch alles übers Internet und man kann sich entspannt und spontan verabreden

      0

      from

      2 months ago

      VoPo914

      @CobraCane 

      Wann ist bei dir das letzte mal das Festnetz zusammengebrochen

      CobraCane

      Bei nem Ausfall des Festnetzanschlusses ?

      Bei nem Ausfall des Festnetzanschlusses ? 🤔
      CobraCane

      Bei nem Ausfall des Festnetzanschlusses ?

      @CobraCane 

      Wann ist bei dir das letzte mal das Festnetz zusammengebrochen? 😉

      Selbst wenn, dann wird halt vielleicht mal was anderes gemacht, als halbgare TikTak Videos zu kucken. 

      Hallenhalma, Mensch ärgere dich, Mühle, Schach…

      Funktioniert alles ohne Internetz und sogar ohne Strom!

      Influenza kann man sich auch später noch reinziehen. 😂

      VoPo914

      @CobraCane 

      Wann ist bei dir das letzte mal das Festnetz zusammengebrochen

      Ist doch Wayne wann es bei mir das letzte Mal zusammengebrochen ist.

      Die Dayflat ist nach wie vor eine gute Möglichkeit ein Backup über Mobilfunk zu machen, egal ob der Anschluss einmal oder zehnmal ausfällt.

      Und Internet besteht nicht nur aus TikTok-Videos, daher ist das mit Halma und Mensch ärgere dich nicht gleichzusetzen und nicht wirklich objektiv betrachtet.

      from

      2 months ago

      Die DayFlat ist hier auch ein Backup - wird dann halt gebucht wenns zum Totalausfall kommen würde. 

      Da sind die Kosten dann auch eher egal, da ja nach Ablauf der Entstörfrist als SE eingefordert werden kann. 

      Und um die 8h zu überprücken gehts erstmal. 

      0

      Unlogged in user

      from

    • 2 months ago

      Ich habe in meinem Prepaid Jahrestarif eine mehr als Vervierfachung (8 GB auf 37 GB) des Datenvolumens innerhalb eines Jahres erfahren. Unlimited für einen Tag habe ich noch nie dafür genutzt. Gab nie einen Grund dazu.

      Die Prepaid Daten-SIM (da kostet die Dayflat weiter 9,95 €) ist nur für Ausfälle gedacht. Und dafür hatte ich immer Unlimited Voucher bekommen, also auch noch nie selbst wahrgenommen.

      0

    • 2 months ago

      Ich hab ja nun 90 GB und das als Prepaid mit 5G

      0

      2

      from

      2 months ago

      dunikohler
      Ich hab ja nun 90 GB und das als Prepaid mit 5G

      Ich hab ja nun 90 GB und das als Prepaid mit 5G

      dunikohler

      Ich hab ja nun 90 GB und das als Prepaid mit 5G

      Wär an nem Tag, wenn ich wirklich mal die DayFlat brauche, viel zu wenig. 

      0

      from

      2 months ago

      @CyberSW  ups , na ich lade nicht viel runter , für mich reicht’s aus 😉

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1422

    2

    7

    Solved

    in  

    4721

    0

    3

    Solved

    in  

    275

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...