Gelöst

Fälligkeit Flatrate

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe den Prepaid Tarif Magenta xl und die automatische Aufladung aktiviert.

 

Wo sehe ich in der magenta App, dass bald die nächste Aufladung fällig ist bzw wie viel Tage noch übrig bleiben ?

 

danke euch und liebe Grüße Fröhlich

268

10

    • vor 6 Jahren

      Herzlich willkommen @Mrs_May_Vary 

       

      Das Gültigkeitdatum steht unter http://pass.telekom.de oder in der App > Start 

       

      Viele Grüße

      0D34CC61-894A-4343-AD3B-3CF03AC13412.jpeg

       

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @dunikohler 

      Ist das 500 MByte Datenvolumen aus Deinem Screenshot ein MagentaEINS Prepaid-Zusatz-Datenvolumen?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hast Du schon mal die Seite pass.telekom.de über eine Mobilfunkverbindung aufgerufen und Dir angeschaut, ob dort nicht die gewünschte Info zu sehen ist?

      (Wobei so GANZ genau... ein Tag hin oder her...)

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke euch.

       

      die Seite war mir bisher nicht bekannt.

      Ich habe noch ca 370mb zu Verfügung. Diese wurden mir geschenkt. Das heißt, wenn diese verbraucht sind, wird mir 24,95 Euro drauf geladen? 

       

      Da da mein aktuelles Guthaben nicht ausreicht...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Mrs_May_Vary 

       

      Immer nur hier

      https://www.telekom.de/kundencenter/vertragseinzelheiten --> falls mehrere Mobilfunkverträge vorhanden sind, den jeweiligen Tarif auswählen --> je nach Auflösung ggf. ein bis zwei Kacheln nach rechts wechseln --> 1 Tag, 1 Std., 1 Min., 1 Sek. subtrahieren

       

       

      Mrs_May_Vary

      Diese wurden mir geschenkt. Das heißt, wenn diese verbraucht sind, wird mir 24,95 Euro drauf geladen?

      Diese wurden mir geschenkt. Das heißt, wenn diese verbraucht sind, wird mir 24,95 Euro drauf geladen? 

      Mrs_May_Vary

      Diese wurden mir geschenkt. Das heißt, wenn diese verbraucht sind, wird mir 24,95 Euro drauf geladen? 


      Nein

      Es wird so viel aufgeladen, wie eingestellt ist.

       

      Nein

      http://datapass.de

      Nur, wenn kein Speedon gebucht ist

       --> 1 Tag, 1 Std., 1 Min., 1 Sek. subtrahieren

       

      In der Mein Magenta App, wenn kein Speedon gebucht ist.

      (Wenn Datenvolumen verbraucht, kann man es durch einen Fehler nicht sehen)

      Ebenfalls o.g. abziehen.

       

       

      @Mikko 

      Sollte man in den KC direktlinks angeben, dass man bei Prepaid etwas von der Zeit abziehen muss?

       

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      muc80337_2

      Mächschen Sollte man in den KC direktlinks angeben, dass man bei Prepaid etwas von der Zeit abziehen muss? Sollte man in den KC direktlinks angeben, dass man bei Prepaid etwas von der Zeit abziehen muss? Mächschen Sollte man in den KC direktlinks angeben, dass man bei Prepaid etwas von der Zeit abziehen muss? Eigentlich spricht ja auch nichts dagegen, dass die Telekom die Infos so anzeigt, dass sie "passen".

      Mächschen

      Sollte man in den KC direktlinks angeben, dass man bei Prepaid etwas von der Zeit abziehen muss?

      Sollte man in den KC direktlinks angeben, dass man bei Prepaid etwas von der Zeit abziehen muss?

      Mächschen

      Sollte man in den KC direktlinks angeben, dass man bei Prepaid etwas von der Zeit abziehen muss?


      Eigentlich spricht ja auch nichts dagegen, dass die Telekom die Infos so anzeigt, dass sie "passen".

      muc80337_2
      Mächschen

      Sollte man in den KC direktlinks angeben, dass man bei Prepaid etwas von der Zeit abziehen muss?

      Sollte man in den KC direktlinks angeben, dass man bei Prepaid etwas von der Zeit abziehen muss?

      Mächschen

      Sollte man in den KC direktlinks angeben, dass man bei Prepaid etwas von der Zeit abziehen muss?


      Eigentlich spricht ja auch nichts dagegen, dass die Telekom die Infos so anzeigt, dass sie "passen".


      @muc80337_2 

       

      Das Problem ist in 1,5 Jahren nicht zu beheben gewesen, dann muss es ja ein schweres Problem sein.

      War es hier schon gemeldet? 

       https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Der-quot-Es-gibt-einen-Fehler-auf-dieser-Telekom-Seite-quot/m-p/2195842#M234694

       

      Vielleicht denkt sich auch jmd., dass es verwirrend ist, wenn die Anzeige auf einmal stimmt...

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Mächschen 

      Meine Bemerkung war eine ganz allgemeine.

      Ich versteh die Telekom-Leute manchmal nicht, wie die ihren Job machen. Der Kunde muss im Fokus stehen.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Mächschen

      @Mikko Sollte man in den KC direktlinks angeben, dass man bei Prepaid etwas von der Zeit abziehen muss?

      @Mikko 

      Sollte man in den KC direktlinks angeben, dass man bei Prepaid etwas von der Zeit abziehen muss?

      Mächschen

      @Mikko 

      Sollte man in den KC direktlinks angeben, dass man bei Prepaid etwas von der Zeit abziehen muss?


      @Mächschen 

      Kannst du von mir aus gerne dort ergänzen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    302

    0

    3

    Gelöst

    in  

    670

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1459

    0

    4

    in  

    212

    0

    2

    Gelöst

    in  

    103

    0

    1