Solved
Fälligkeit Flatrate
6 years ago
Hallo zusammen,
ich habe den Prepaid Tarif Magenta xl und die automatische Aufladung aktiviert.
Wo sehe ich in der magenta App, dass bald die nächste Aufladung fällig ist bzw wie viel Tage noch übrig bleiben ?
danke euch und liebe Grüße
268
10
This could help you too
10 months ago
212
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
Herzlich willkommen @Mrs_May_Vary
Das Gültigkeitdatum steht unter http://pass.telekom.de oder in der App > Start
Viele Grüße
1
Answer
from
6 years ago
@dunikohler
Ist das 500 MByte Datenvolumen aus Deinem Screenshot ein MagentaEINS Prepaid-Zusatz-Datenvolumen?
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Hast Du schon mal die Seite pass.telekom.de über eine Mobilfunkverbindung aufgerufen und Dir angeschaut, ob dort nicht die gewünschte Info zu sehen ist?
(Wobei so GANZ genau... ein Tag hin oder her...)
1
Answer
from
6 years ago
Danke euch.
die Seite war mir bisher nicht bekannt.
Ich habe noch ca 370mb zu Verfügung. Diese wurden mir geschenkt. Das heißt, wenn diese verbraucht sind, wird mir 24,95 Euro drauf geladen?
Da da mein aktuelles Guthaben nicht ausreicht...
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@Mrs_May_Vary
Immer nur hier
https://www.telekom.de/kundencenter/vertragseinzelheiten --> falls mehrere Mobilfunkverträge vorhanden sind, den jeweiligen Tarif auswählen --> je nach Auflösung ggf. ein bis zwei Kacheln nach rechts wechseln --> 1 Tag, 1 Std., 1 Min., 1 Sek. subtrahieren
Diese wurden mir geschenkt. Das heißt, wenn diese verbraucht sind, wird mir 24,95 Euro drauf geladen?
Diese wurden mir geschenkt. Das heißt, wenn diese verbraucht sind, wird mir 24,95 Euro drauf geladen?
Nein
Es wird so viel aufgeladen, wie eingestellt ist.
Nein
http://datapass.de
Nur, wenn kein Speedon gebucht ist
--> 1 Tag, 1 Std., 1 Min., 1 Sek. subtrahieren
In der Mein Magenta App, wenn kein Speedon gebucht ist.
(Wenn Datenvolumen verbraucht, kann man es durch einen Fehler nicht sehen)
Ebenfalls o.g. abziehen.
@Mikko
Sollte man in den KC direktlinks angeben, dass man bei Prepaid etwas von der Zeit abziehen muss?
5
Answer
from
6 years ago
Mächschen Sollte man in den KC direktlinks angeben, dass man bei Prepaid etwas von der Zeit abziehen muss? Sollte man in den KC direktlinks angeben, dass man bei Prepaid etwas von der Zeit abziehen muss? Mächschen Sollte man in den KC direktlinks angeben, dass man bei Prepaid etwas von der Zeit abziehen muss? Eigentlich spricht ja auch nichts dagegen, dass die Telekom die Infos so anzeigt, dass sie "passen".
Sollte man in den KC direktlinks angeben, dass man bei Prepaid etwas von der Zeit abziehen muss?
Sollte man in den KC direktlinks angeben, dass man bei Prepaid etwas von der Zeit abziehen muss?
Eigentlich spricht ja auch nichts dagegen, dass die Telekom die Infos so anzeigt, dass sie "passen".
@muc80337_2
Das Problem ist in 1,5 Jahren nicht zu beheben gewesen, dann muss es ja ein schweres Problem sein.
War es hier schon gemeldet?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Der-quot-Es-gibt-einen-Fehler-auf-dieser-Telekom-Seite-quot/m-p/2195842#M234694
Vielleicht denkt sich auch jmd., dass es verwirrend ist, wenn die Anzeige auf einmal stimmt...
Answer
from
6 years ago
@Mächschen
Meine Bemerkung war eine ganz allgemeine.
Ich versteh die Telekom-Leute manchmal nicht, wie die ihren Job machen. Der Kunde muss im Fokus stehen.
Answer
from
6 years ago
@Mikko Sollte man in den KC direktlinks angeben, dass man bei Prepaid etwas von der Zeit abziehen muss?
@Mikko
Sollte man in den KC direktlinks angeben, dass man bei Prepaid etwas von der Zeit abziehen muss?
@Mächschen
Kannst du von mir aus gerne dort ergänzen.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from