Für einen Monat unbegrenztes Datenvolumen?

6 months ago

Hallo.

 

ich bin gerade umgezogen und mein Internet wird erst am 30.10 freigeschaltet.

 

Nun habe ich innerhalb von 6 Tagen meine 40Gb Datenvolumen verballert und nun suche ich in der Magenta App irgendwo eine Möglichkeit für einen Monat unbegrenztes Volumen zu kriegen, aber finde leider nichts. Weiß da jemand eine Lösung? Ich bin nämlich auf das Internet aufgrund einer Weiterbildung angewiesen.

659

7

  • 6 months ago

    Grüße @Floppy_101

    Eventuell kannst du, wenn bei deinem aktuellen Vertrag die Mindestvertragslaufzeit um ist, du auf MagentaMobilXL Flex wechseln.

    Ansonsten mache einen MagentaMobil Flex, und kündige diesen dann.

     

    Achja, der XL hat unlimited.

    0

  • 6 months ago

    Floppy_101

    Hallo. ich bin gerade umgezogen und mein Internet wird erst am 30.10 freigeschaltet. Nun habe ich innerhalb von 6 Tagen meine 40Gb Datenvolumen verballert und nun suche ich in der Magenta App irgendwo eine Möglichkeit für einen Monat unbegrenztes Volumen zu kriegen, aber finde leider nichts. Weiß da jemand eine Lösung? Ich bin nämlich auf das Internet aufgrund einer Weiterbildung angewiesen.

    Hallo.

     

    ich bin gerade umgezogen und mein Internet wird erst am 30.10 freigeschaltet.

     

    Nun habe ich innerhalb von 6 Tagen meine 40Gb Datenvolumen verballert und nun suche ich in der Magenta App irgendwo eine Möglichkeit für einen Monat unbegrenztes Volumen zu kriegen, aber finde leider nichts. Weiß da jemand eine Lösung? Ich bin nämlich auf das Internet aufgrund einer Weiterbildung angewiesen.

    Floppy_101

    Hallo.

     

    ich bin gerade umgezogen und mein Internet wird erst am 30.10 freigeschaltet.

     

    Nun habe ich innerhalb von 6 Tagen meine 40Gb Datenvolumen verballert und nun suche ich in der Magenta App irgendwo eine Möglichkeit für einen Monat unbegrenztes Volumen zu kriegen, aber finde leider nichts. Weiß da jemand eine Lösung? Ich bin nämlich auf das Internet aufgrund einer Weiterbildung angewiesen.


    Na da wirst du in der App nichts finden. Buch dir bei Bedarf ein Dayflat oder es erbarmt sich ein Teami dir unter die Arme zu greifen. Warum hast du so spät erst deinen Tarif bestellt?

    2

    Answer

    from

    6 months ago

    Ich habe mich innerhalb von 2 Wochen für die Wohnung entschieden und unterschrieben.

     

    Leider braucht die Telekom anscheinend einen ganzen Monat um einen Techniker rumzuschicken…

     

    Ich brauche leider jeden Tag Internet und mit der Dayflat wäre ich dann bei über 170€ für die restlichen 25 Tage und das sehe ich beim besten Willen nicht ein. 100€ hätte ich unter schmerzen noch ausgegeben.

    Answer

    from

    6 months ago

    Floppy_101

    100€ hätte ich unter schmerzen noch ausgegeben.

    100€ hätte ich unter schmerzen noch ausgegeben.
    Floppy_101
    100€ hätte ich unter schmerzen noch ausgegeben.

    Dann besorg dir MagentaMobil Prepaid Max

    IMG_0293.jpeg

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 months ago

    @Floppy_101 

    Wenn das Netz egal ist, schau mal hier: Vergleich bei Check24 

    Achte dabei aber auf den Speed, den man maximal bekommt.

    0

  • 6 months ago

    Floppy_101

    gerade umgezogen und mein Internet wird erst am 30.10 freigeschaltet.

    gerade umgezogen und mein Internet wird erst am 30.10 freigeschaltet.
    Floppy_101
    gerade umgezogen und mein Internet wird erst am 30.10 freigeschaltet.

    Und somit ist der Termin eben der Termin. Für die Zwischenzeit musst du dann schauen wie du das auf deine Kosten mobil löst.

    1

    Answer

    from

    6 months ago

    Guten Morgen @Floppy_101

     

    ich schaue mir Ihr Anliegen gerne einmal an.

    Damit ich weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.

    Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

     

    Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Identifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

     

    Freundliche Grüße

    Marita 

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too