Solved

Galaxy S8 anklopfen

8 years ago

Hallo,

habe das Galaxy S8 und anklopfen funktioniert einfach nicht.

- Anklopfen ist in den Telefoneinstellungen aktiviert

- Rufumleitungen sind alle aus

-mit *43# und #*43# anklopfen aktiviert und kontrolliert

"anklopfen ist aktiviert"

Eingehende Anrufe bekommen nur die Meldung "besetzt"

Hat jemand ne Idee, bin verzweifelt...

8475

19

    • 8 years ago

      @porter2507

       

      Welche Android-Version hat das Galaxy S8?

      2

      Answer

      from

      8 years ago

      Android 7.0

      Answer

      from

      4 years ago

      9

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 years ago

      1

      Answer

      from

      8 years ago

      Danke, aber leider funktioniert es immer noch nicht Traurig

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 years ago

      Ist VoLTE / WLAN Call aktiv (Option gebucht, siehe Kundencenter und Dienst am Endgerät aktiv)?

       

      Das hat Auswirkungen auf die Aktivierung von Anklopfen am Endgerät.

      11

      Answer

      from

      8 years ago

      Ich habe das selbe Problem mit meinem Galaxy S8 und Firmenvertrag.

       

      Ich habe nun WLANCall aus, VoLTE aus, Rufumleitung aus, Anklopfen an, reboot - NIX!

       

      Beim Anklopfen bekommt der Anrufer weiterhin besetzt.

       

      Das S8 bleibt für mich ein größte Enttäuschung

      Übrigens löst sich meine 8 Wochen alte Hülle auf und Samsung will diese nicht ersetzten. Am besten schicke ich den ganzen Samsung-Schrott zurück und steige auf iPhone um.

      Answer

      from

      8 years ago

      Problem gelöst:

       

      Mich hat eben ein freundlicher Mann aus der Hotline angerufen, also:

       

      Das Problem ist bekannt und liegt an VoiceOverLTE, hat also nicht direkt was mit Samsung zu tun.

       

      Man muß die betoffene SIM-Karte (ich habe 3 zu meinem Vertrag für Handy, Auto und PC) in ein altes Handy tun, welches noch keine VoiceOverLTE hat, da muß man dann einmalig ins Netzt und  *43# eingeben.

       

      Jetzt kann man die Karte wieder ins S8 packen und das Anklopfen funktioniert.

       

      Danke an den Telekom-Techniker

      Klaus

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo und guten Tag @Mausklaus.

      Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das Feedback zur Lösung.
      Ich freue mich sehr, dass die gewünschte Option nun endlich funktioniert.

      In diesem Sinne wünsche ich Ihnen noch einen schönen Sonntag. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 years ago

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @porter2507.

      Sie haben hier ja schon ein paar Tipps und Rückfragen erhalten.
      Wie ist bei Ihnen der Stand der Dinge?
      Hat die verlinkte Seite von P-Zeh bereits für Abhilfe sorgen können?

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Problem gelöst:

       

      Mich hat eben ein freundlicher Mann aus der Hotline angerufen, also:

       

      Das Problem ist bekannt und liegt an VoiceOverLTE, hat also nicht direkt was mit Samsung zu tun.

       

      Man muß die betoffene SIM-Karte (ich habe 3 zu meinem Vertrag für Handy, Auto und PC) in ein altes Handy tun, welches noch keine VoiceOverLTE hat, da muß man dann einmalig ins Netzt und  *43# eingeben.

       

      Jetzt kann man die Karte wieder ins S8 packen und das Anklopfen funktioniert.

       

      Danke an den Telekom-Techniker

      Klaus

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    676

    0

    1

    Solved

    in  

    6220

    0

    4

    Solved

    in  

    1569

    0

    5