Gelöst
Galaxy S8 anklopfen
vor 8 Jahren
Hallo,
habe das Galaxy S8 und anklopfen funktioniert einfach nicht.
- Anklopfen ist in den Telefoneinstellungen aktiviert
- Rufumleitungen sind alle aus
-mit *43# und #*43# anklopfen aktiviert und kontrolliert
"anklopfen ist aktiviert"
Eingehende Anrufe bekommen nur die Meldung "besetzt"
Hat jemand ne Idee, bin verzweifelt...
8489
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
673
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 8 Jahren
@porter2507
Welche Android-Version hat das Galaxy S8?
2
von
vor 8 Jahren
Android 7.0
0
von
vor 5 Jahren
9
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Jahren
Hallo @porter2507
auf folgender Seite findest du eine Anleitung dazu:
http://handyhilfe.swisscom.ch/web/samsung-galaxy-s8/einstellungen-nutzung/so-schalten-sie-anklopfen-ein-oder-aus
Schöne Grüße,
P-Zeh
1
von
vor 8 Jahren
Danke, aber leider funktioniert es immer noch nicht
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Jahren
Ist VoLTE / WLAN Call aktiv (Option gebucht, siehe Kundencenter und Dienst am Endgerät aktiv)?
Das hat Auswirkungen auf die Aktivierung von Anklopfen am Endgerät.
11
von
vor 8 Jahren
Guten Morgen @l.nebel,

vielen Dank für die Rückmeldung.
Mit dem Gerät dürfte es auch schwierig werden, dass ist richtig.
Eine andere Möglichkeit fällt mir spontan leider auch nicht ein.
Viele Grüße Anja W.
0
von
vor 8 Jahren
Gibt es das Problem nur bei der Telekom oder auch bei Vodafone?? VG Klaus
0
von
vor 8 Jahren
ich kann dir nicht sagen, ob es dieses Phänomen auch bei Vodafone gibt. Hier in unserer Community dreht sich alles um's Telekom Netz.
Viele Grüße Julia S.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 8 Jahren
Sie haben hier ja schon ein paar Tipps und Rückfragen erhalten.
Wie ist bei Ihnen der Stand der Dinge?
Hat die verlinkte Seite von P-Zeh bereits für Abhilfe sorgen können?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Problem gelöst:
Mich hat eben ein freundlicher Mann aus der Hotline angerufen, also:
Das Problem ist bekannt und liegt an VoiceOverLTE, hat also nicht direkt was mit Samsung zu tun.
Man muß die betoffene SIM-Karte (ich habe 3 zu meinem Vertrag für Handy, Auto und PC) in ein altes Handy tun, welches noch keine VoiceOverLTE hat, da muß man dann einmalig ins Netzt und *43# eingeben.
Jetzt kann man die Karte wieder ins S8 packen und das Anklopfen funktioniert.
Danke an den Telekom-Techniker
Klaus
0
Uneingeloggter Nutzer
von