Gelöst
Galaxy S8 anklopfen
vor 8 Jahren
Hallo,
habe das Galaxy S8 und anklopfen funktioniert einfach nicht.
- Anklopfen ist in den Telefoneinstellungen aktiviert
- Rufumleitungen sind alle aus
-mit *43# und #*43# anklopfen aktiviert und kontrolliert
"anklopfen ist aktiviert"
Eingehende Anrufe bekommen nur die Meldung "besetzt"
Hat jemand ne Idee, bin verzweifelt...
8475
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
666
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Jahren
@porter2507
Welche Android-Version hat das Galaxy S8?
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
Android 7.0
Antwort
von
vor 4 Jahren
9
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @porter2507
auf folgender Seite findest du eine Anleitung dazu:
http://handyhilfe.swisscom.ch/web/samsung-galaxy-s8/einstellungen-nutzung/so-schalten-sie-anklopfen-ein-oder-aus
Schöne Grüße,
P-Zeh
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Danke, aber leider funktioniert es immer noch nicht
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ist VoLTE / WLAN Call aktiv (Option gebucht, siehe Kundencenter und Dienst am Endgerät aktiv)?
Das hat Auswirkungen auf die Aktivierung von Anklopfen am Endgerät.
11
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich habe das gleiche Problem und kein altes Smartphone mehr, das musste ich in der Firma wieder abgeben. Was kann ich sonst noch tun?
Antwort
von
vor 8 Jahren
Haben Sie vielleicht einen Bekannten, der noch ein altes Endgerät hat, worüber Sie das machen könnten?
Viele Grüße
Justina M.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Das älteste Gerät wäre ein S6 - und das ist wohl nicht alt genug!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Sie haben hier ja schon ein paar Tipps und Rückfragen erhalten.
Wie ist bei Ihnen der Stand der Dinge?
Hat die verlinkte Seite von P-Zeh bereits für Abhilfe sorgen können?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Problem gelöst:
Mich hat eben ein freundlicher Mann aus der Hotline angerufen, also:
Das Problem ist bekannt und liegt an VoiceOverLTE, hat also nicht direkt was mit Samsung zu tun.
Man muß die betoffene SIM-Karte (ich habe 3 zu meinem Vertrag für Handy, Auto und PC) in ein altes Handy tun, welches noch keine VoiceOverLTE hat, da muß man dann einmalig ins Netzt und *43# eingeben.
Jetzt kann man die Karte wieder ins S8 packen und das Anklopfen funktioniert.
Danke an den Telekom-Techniker
Klaus
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von