Gelöst
Galaxy S8 Plus friert ein /stürzt ab
vor 8 Jahren
Hallo,
Seit August 2017 hab ich das Galaxy S8Plus im Rahmen einer Vertragsverlängerung erhalten dürfen.
Seit drei Tagen stürzt es jede Nacht ab. Hierbei blinkt die LED in regelmäsigen Abständen blau. Mal bleibt das Display schsarz, mal steht Samsung drauf und dieses pulsiert dann so. Als würde man das Handy anschalten. Letztendlich bleibt mir keine andere Möglichkeit als Power und den Leiser Knopf zu drücken.
Ich hab keine App oder sonstigen neu installiert.
Nun zu meiner Frage. Wohin kann ich das Handy einchicken, wenn ich das am Telefon bestellt habe?
Falls jemand noch einen Tipp hat, wäre ich auch nicht ganz undankbar. Brauch das Handy dringend als Wecker.
Liebe Grüße
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Guten Morgen @Kleinerchaot!
Tut mir leid, dass du solche Schwierigkeiten mit deinem Samsung hast. Von der technischen Seite, sehe ich, bist du bei @BigWoelfi2 gut aufgehoben. Wenn es um das Einschicken des Endgeräts geht, kannst du es einmal über den Telekom Shop machen oder direkt über unser Endgeräte Servicecenter Ich drücke dir die Daumen, dass es noch ohne das Einsenden klappt.
Viele Grüße
Justina M.
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Antwort
von
vor 8 Jahren
So Hallöchen.
Habe ja mitgeteilt das ich mich nochmal melde...
Also mein Handy musste mitsamt SIM und SD Karte eingeschickt werden. Ich habe nach 4 Tagen ein Austauschhandy erhalten. Sieht aus wie neu. Passt soweit. Habe nur etwas Bammel, dass meine Daten auf dem Telefon bzw. SD irgendwie angeschaut oder durchgeschaut werden... naja aber was hätte ich machen sollen.... meine SD Karte wird mir in 14 Tagen zugeschickt. Die telekomshopdame hat zu mir gesagt das die Abstürze von einem Defekt der software/ Hardware kommen... Aber ich glaube eher das was bigwoelfi2 gesagt hat. klingt für mich aktuell plausibler, da es ja auch Probleme am PC, zwar übers Handy, mit der SD Karte gab. Der zweite Defekt rechtfertigt ja trotz allem das austauschgerät....
Danke hier für dir Hilfen und Lösungsansätze:)
Liebe grüße
Antwort
von
vor 8 Jahren
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Christoph T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von